“frische Fische und spitzen Weine”
Bewertung zu Restaurant Dream

Restaurant Dream
Platz Nr. 29 von 179 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 10 $ - 58 $
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Geretsried
Beitragender der Stufe 4
“frische Fische und spitzen Weine”
Bewertet am 18. April 2014

Frischer und besser gehts nicht mehr,ob Krake als Salat oder Fisch gebraten oder gegrillt.
beste Ware Geschmack edel.

• Aufenthalt April 2014

Graz
Beitragender der Stufe 3
“Wir sind Wiederkehrer”
Bewertet am 2. April 2014

Schon vor zwei Jahren hat uns dieses Restaurant begeistert, sowohl vom Ambiente her, als auch das Essen war damals vorzüglich.
Wir haben es wieder besucht und wurden nicht enttäuscht. Service perfekt, Essen vorzüglich, Preis-Leistungsverhältnis ein bisschen in der Schieflage, aber wir können das Lokal trotzdem nur empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Guntivolino!
Salzburg
Beitragender der Stufe 5
“Gut aber eher teuer”
Bewertet am 3. September 2013

Die kroatische Küche ist im Allgemeinen nicht besonders. Das Dream in Rovinj würde anderenorts nicht auffallen, hier gehört es aber zum Besten, das die Stadt zu bieten hat. Die Speisen frisch und gut, das Service aufmerksam und die teureren Weine genießbar (was in Kroatien ja keine Selbstverständlichkeit ist). Wer etwas Geld im Beutel hat, sollte dort hingehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jack L!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hübsch, aber vergleichsweise teuer”
Bewertet am 30. August 2013

Das Dream gehört seit Jahren zu unseren festen Anlaufpunkten in Rovinj. Auch wenn das Essen nicht so günstig ist wie in den Restaurants entlang der Hafenpromenade, stimmt dafür die Qualität. Sogar vergleichsweise einfache Gerichte wie Cevapcici sind dort einfach einen Tacken besser, frischer und raffinierter als woanders.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Kargbier!
Celle
Beitragender der Stufe 1
“Genial, war ein gelungener Abend”
Bewertet am 15. August 2013

Wir sind das erste Mal durch Zufall dort gewesen. Waren aber in unserem Urlaub gleich weitere zwei Mal dort. Jedes Mal war es sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Klaus W!