“Wir sind Wiederkehrer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Dream

Restaurant Dream
Joakima Rakovca 18, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Trattoria Dream)
+385 52 830 613
Platz Nr. 20 von 156 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 10 $ - 56 $
Küche: mediterran, italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
Graz
“Wir sind Wiederkehrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Schon vor zwei Jahren hat uns dieses Restaurant begeistert, sowohl vom Ambiente her, als auch das Essen war damals vorzüglich.
Wir haben es wieder besucht und wurden nicht enttäuscht. Service perfekt, Essen vorzüglich, Preis-Leistungsverhältnis ein bisschen in der Schieflage, aber wir können das Lokal trotzdem nur empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Guntivolino!

• Slowakisch zuerst
Salzburg
“Gut aber eher teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die kroatische Küche ist im Allgemeinen nicht besonders. Das Dream in Rovinj würde anderenorts nicht auffallen, hier gehört es aber zum Besten, das die Stadt zu bieten hat. Die Speisen frisch und gut, das Service aufmerksam und die teureren Weine genießbar (was in Kroatien ja keine Selbstverständlichkeit ist). Wer etwas Geld im Beutel hat, sollte dort hingehen.

1 Danke, Jack L!
Rosenheim, Deutschland
“Hübsch, aber vergleichsweise teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Dream gehört seit Jahren zu unseren festen Anlaufpunkten in Rovinj. Auch wenn das Essen nicht so günstig ist wie in den Restaurants entlang der Hafenpromenade, stimmt dafür die Qualität. Sogar vergleichsweise einfache Gerichte wie Cevapcici sind dort einfach einen Tacken besser, frischer und raffinierter als woanders.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Kargbier!
Celle
“Genial, war ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind das erste Mal durch Zufall dort gewesen. Waren aber in unserem Urlaub gleich weitere zwei Mal dort. Jedes Mal war es sehr gut und abwechslungsreich.

5 Danke, Klaus W!
Bedburg
“Prächtiges Essen zum vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten als Vorspeise Carpaccio mit Trüeln sowie die istrische Platte (luftgetrocknete Salami und Trüffelkäse). Beides war von ausgezeichneter Qualität und der Trüffel auf dem Carpaccio war mehr als reichlich. Das Fleisch kräftig rot, hauchdünn und super frisch.
Als Hauptgang einmal eine Fischplatte mit Goldbrasse, Flußkrebs, Riesengarnele, Tunfisch-Spieß und Tintenfisch-Spieß. Dazu Mangold und Kartoffeln. Super frisch - Super lecker. Und dann hatten wir noch hausgemachte Gnocchi an einer leckeren Sauce mit dem istrischen Rohschinken Prsut. Auch köstlich.
Der Kellner wirkte ein bischen steif aber der Service war tadellos. Gerne wieder!!

1 Danke, Michael S!