“Genial, war ein gelungener Abend”
Bewertung zu Restaurant Dream

Restaurant Dream
Platz Nr. 29 von 192 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 11 $ - 59 $
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2013

Wir sind das erste Mal durch Zufall dort gewesen. Waren aber in unserem Urlaub gleich weitere zwei Mal dort. Jedes Mal war es sehr gut und abwechslungsreich.

5  Danke, Klaus W!

Bewertet 2. August 2013

Wir hatten als Vorspeise Carpaccio mit Trüeln sowie die istrische Platte (luftgetrocknete Salami und Trüffelkäse). Beides war von ausgezeichneter Qualität und der Trüffel auf dem Carpaccio war mehr als reichlich. Das Fleisch kräftig rot, hauchdünn und super frisch.
Als Hauptgang einmal eine Fischplatte mit Goldbrasse, Flußkrebs, Riesengarnele, Tunfisch-Spieß und Tintenfisch-Spieß. Dazu Mangold und Kartoffeln. Super frisch - Super lecker. Und dann hatten wir noch hausgemachte Gnocchi an einer leckeren Sauce mit dem istrischen Rohschinken Prsut. Auch köstlich.
Der Kellner wirkte ein bischen steif aber der Service war tadellos. Gerne wieder!!

1  Danke, Michael S!
Bewertet 24. Juli 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Dream und lassen uns vom "Dream Team" jeden 2.Tag im Urlaub kulinarisch verwöhnen.
Lage: in einer kleinen Seitengasse die parallel zum Hafen verläuft; mit Sicherheit gibt es Lokale mit schönerer Aussicht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben !
Service: TOP!!! Der Inhaber des Lokals und sein Chefkellner wissen worauf es ankommt.
Freundlich, flink und professionell. Als Hinweis sollte man wie überall auf der Welt beachten: So wie man als Gast in den Wald hineinruft... will also heissen, Freundlichkeit wird durch ebensolche, erwiedert!
Qualität der Speisen: traumhaft - ausgezeichnet. Ob Steak, Meeresfrüchte oder Nudelgerichte, wir wurden noch nie enttäuscht. Ein Geheimtipp ist das Trüffeleis.
Preis - Leistung: Dem Essen angemessen aber sicherlich in der oberen Preiskategorie anzusiedeln.
Wenn Sie das Dream besuchen wollen, sollten Sie am Besten vorreservieren.
Eure Rovinj Kenner, Birgit und Ferdinand

3  Danke, Ferdinand P!
Bewertet 26. Juni 2013

Einfach Top!Kann es mit Wörtern nicht beschreiben,man muss es erleben.Tolle Leistung und Service!Sehr,sehr Empfehlenswert!Robi München

3  Danke, Ferenec R!
Bewertet 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen von Trip Advisor habe ich meine Liebste hierher zum Geburtstag ausgeführt. Gehobenes Preisniveau aber auch perfekte Qualität konnten uns total überzeugen! Das Seebarschfilet mit Trüffel war ein Traum. Genausi die Vorspeisen und der gute Wein. Wer allerdings die in Kroatien üblicherweise riesigen Portionen erwartet, könnte enttäuscht sein. Desserttipp von mir: unbedingt das Trüffeleis probieren. Ein empfehlenswertes Lokal - allerdings nur mit dickem Poetmonae!

2  Danke, Toni696!