“Prächtiges Essen zum vernünftigen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Dream

Restaurant Dream
Platz Nr. 26 von 172 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 10 $ - 54 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bedburg
“Prächtiges Essen zum vernünftigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten als Vorspeise Carpaccio mit Trüeln sowie die istrische Platte (luftgetrocknete Salami und Trüffelkäse). Beides war von ausgezeichneter Qualität und der Trüffel auf dem Carpaccio war mehr als reichlich. Das Fleisch kräftig rot, hauchdünn und super frisch.
Als Hauptgang einmal eine Fischplatte mit Goldbrasse, Flußkrebs, Riesengarnele, Tunfisch-Spieß und Tintenfisch-Spieß. Dazu Mangold und Kartoffeln. Super frisch - Super lecker. Und dann hatten wir noch hausgemachte Gnocchi an einer leckeren Sauce mit dem istrischen Rohschinken Prsut. Auch köstlich.
Der Kellner wirkte ein bischen steif aber der Service war tadellos. Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Michael S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freinberg, Österreich
“Ausgezeichnet - das BESTE was Rovinj zu bieten hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Dream und lassen uns vom "Dream Team" jeden 2.Tag im Urlaub kulinarisch verwöhnen.
Lage: in einer kleinen Seitengasse die parallel zum Hafen verläuft; mit Sicherheit gibt es Lokale mit schönerer Aussicht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben !
Service: TOP!!! Der Inhaber des Lokals und sein Chefkellner wissen worauf es ankommt.
Freundlich, flink und professionell. Als Hinweis sollte man wie überall auf der Welt beachten: So wie man als Gast in den Wald hineinruft... will also heissen, Freundlichkeit wird durch ebensolche, erwiedert!
Qualität der Speisen: traumhaft - ausgezeichnet. Ob Steak, Meeresfrüchte oder Nudelgerichte, wir wurden noch nie enttäuscht. Ein Geheimtipp ist das Trüffeleis.
Preis - Leistung: Dem Essen angemessen aber sicherlich in der oberen Preiskategorie anzusiedeln.
Wenn Sie das Dream besuchen wollen, sollten Sie am Besten vorreservieren.
Eure Rovinj Kenner, Birgit und Ferdinand

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Ferdinand P!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Einfach Top!Kann es mit Wörtern nicht beschreiben,man muss es erleben.Tolle Leistung und Service!Sehr,sehr Empfehlenswert!Robi München

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Ferenec R!
“Exzellent und Teuer Essen in Rovinj”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen von Trip Advisor habe ich meine Liebste hierher zum Geburtstag ausgeführt. Gehobenes Preisniveau aber auch perfekte Qualität konnten uns total überzeugen! Das Seebarschfilet mit Trüffel war ein Traum. Genausi die Vorspeisen und der gute Wein. Wer allerdings die in Kroatien üblicherweise riesigen Portionen erwartet, könnte enttäuscht sein. Desserttipp von mir: unbedingt das Trüffeleis probieren. Ein empfehlenswertes Lokal - allerdings nur mit dickem Poetmonae!

2 Danke, Toni696!
poysdorf
“Preis-Leistung wunderbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Auch im August keine Reservierung, 2 Personen, notwendig (etwas gehobene Klasse) sehr gutes Service, anspruchsvolle Küche, romantische Seitengasse beim Hafen bzw. Zentrum.Reservierung für mehrere Personen empfehlenswert. Restaurant auch im Innenbereich sehr schön. Gesamter Lokalbereich sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt. Es war das Geld bzw. den Euro auf jeden Fall wert. So, jetzt hoffe ich die erforderlichen 300 Zeichen , die für die Bewertung erforderlich sind, erfüllt zu haben. Wenn nicht, dann tut es mir leid.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, defpansPoysdorf!