“Sehr Gut, schöner Ausblick”
Bewertung zu La Puntulina

La Puntulina
Platz Nr. 18 von 234 Restaurants in Rovinj
Küche: Kroatisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum zweiten Mal hier essen, und wurden wieder nicht enttäuscht!

Die Speisen sind sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und das Lokal bzw. die Location super!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreash903!
Bewertung schreibenBewertungen (2.375)

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dieser Besuch war unvergesslich. Bitte wer hier abends den Sonnenuntergang bestaunen möchte sollte unbedingt reservieren. Das Essen ist wirklich hervorragend wir kamen sogar 2x
Die Kellner alle sehr freundlich.
Wir hatten die Ravioli mit Trüffel, Garnelen als Vorspeise, Fisch in Olivenkruste (hier fehlt eine Beilage), Lachs in Hausmarinade und das Thunfischsteak.
Was war wirklich alles hervorragend vA der Fisch in Olivenkruste und Trüffelpasta ein Traum!!!!

Danke, lovingyou12345!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Puntulina ist allein von der Location her schon einen Besuch wert. Am oberen Ende der Altstadt direkt am Wasser gelegen besticht es durch Tische direkt auf den Klippen und Felsen. Die Küche ist sehr gut, das Service zuvorkommend, die Preise etwas gehobener aber in Ordnung. Ein Besuch im Puntulina gehört einfach dazu, wenn man in Rovinj ist!

Danke, Styriana2010!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig am La Puntulina vorbeigekommen. Wir konnten die Treppen hinunter spähen und wollten dort sehr gerne einen Sundowner-Cocktail trinken.
Fazit: die Location ist schön, das Essen hat sehr gut ausgesehen, aber gegessen haben wir dort ja nicht. Aber unsere Cocktails (2 Mojitos) waren ihr Geld definitiv nicht wert. Geschmacklich war das so ziemlich der schlechteste Cocktail den ich je getrunken habe, zu einem Preis, von dem ich Qualitativ wirklich viel mehr erwartet habe

Danke, Samy131178!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was soll man hier noch sagen. Aussicht, Essen Bombastisch. Vor allem Essen is schon was ganz besonderes. Nicht die 08:15 Küche. Sondern schon gehobener. Preis bewegt sich natürlich auch in höheren Spähern. Aber jeden Cent wert

Danke, stwya!