“Ferienhaus mit gutem Standard, aber mäßiger ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

bernardis ...
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ferienhaus mit gutem Standard, aber mäßiger Außenanlage”
Bewertet am 27. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Das große Ferienhaus entspricht weitgehend den Beschreibungen in den Katalogen. Es bietet sechs saubere Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad. Die Küche war im Mai 2018 nagelneu und enthält anders als in manchen Prospekten beschrieben auch eine Spülmaschine. Die gesamte Inneneinrichtung ist schlicht, aber zweckmäßig und sauber, Internet funktionierte im Erdgeschoss gut, in den oberen Stockwerken schlechter.
Was uns weniger gut gefallen hat, ist die Außenanlage. Auf vielen Fotos im Internet ist nicht ersichtlich, dass in unmittelbarer Nachbarschaft (50 m) gerade ein zweites, großes Ferienhaus gebaut wird, das mehrere Appartments beherbergen wird. Den Blick auf den Rohbau fanden wir nicht so ansprechend, und es bleibt auch abzuwarten, ob die künftigen Gäste dieser Anlage den schönen Pool mitbenutzen werden. Insgesamt ist der Außenbereich aus unserer Sicht eher lieblos gestaltet. Es gibt zwar einige Olivenbäume, aber kaum Schatten und wenig Privatsphäre durch Hecken oder Büsche. Die Terrasse am Haus ist sehr klein und bietet zwölf Personen kaum die Möglichkeit, gemeinsam im Freien zu essen. Fünf Liegen am Pool sind für zwölf Gäste zu wenig, aber viele werden ihre Zeit vermutlich eher am Strand verbringen, so dass wir darin keinen gravierenden Mangel erkennen. Das Haus liegt ruhig zwischen Feldern etwa vier Kilometer vom Stadtzentrum Rovinjs entfernt, Supermärkte finden sich in ca. 3 km Entfernung, und das solide Restaurant Cocaletto ist fußläufig erreichbar.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung