“Erholsam und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 23 Hotels in Rovinj
Salzkammergut
“Erholsam und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Anlage war auch in der beginnenden Nachsaison sehr gepflegt. Die Apartments sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden oft gewechselt. Das Gedränge im Speisesaal - wir hatten HP - ist eher negativ, besser wenn man später essen geht, doch wer mag jeden Abend spät essen!
Wir hatten das Apartment im neueren Bereich, diese sind sehr freundlich und hell.
Negativ aufgefallen ist uns die verhältnismäßig hohe Gebühr für das Internet.
Der Strandabschnitt ist nur zu einem kleinen Teil mit Kies, sonst felsig, aber sauber, man kann überall gut ins Wasser. Die Duschen am Strand waren Anfang September nicht mehr in Betrieb.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, reiselustig60er!

Alleinreisende
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Preis/Leistung ok.
Wirklich sauber war es nicht, allerdings war ich nur 4 Tage dort, da sieht man alles nicht so eng, eventuell würden andere Reisende die Bewertung etwas schlechter verfassen.
Frühstück war durchschnittlich.
Für ein günstigen Kroatien Urlaub ganz akzeptabel.

Umgebung ist schön, Strände mit Kieselsteinen, wie in Kroatien üblich.

In der Umgebung, kann man super günstig und gut Essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Saiez47!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Sind mit Kleinkind dreimal nach Rovinj Hotel Amarin renoviert gefahren.
Für Familien super geeignet, da man über Mittag im kühlen Zimmer rasten kann, kochen, Kaffee trinken auf der Terrasse....Das Boot fährt jede Stunde vom Strand nach Rovinj-Stadt.
Dieses Abenteuer hat uns gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Meine Meinung ist, ein Traumurlaub, auch gut für eine Ferienwoche.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, Zimtschnecke0650!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

wir waren in einem neuen appartment. dieses war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Küche mit mikrowelle, herd, kühlschrank mit gefrierfach, geschirr, etc.
fensterläden und klimaanlage sicherten einen guten schlaf.
anlage ist ok. supermarket vorhanden, allerdings überteuert. strand sehr weitläufig und sauber. süsswasserduschen am strand vorhanden. und wenn man ein bisserl weiter geht, dann hat man auch einen platz für sich ganz allein, abseits vom rummel.
restaurantangebot sehr schlecht. essen war wirklich schlechte qualität. aber war kein problem da wir meistens selber gekocht haben und in der umgebung gibt es genug gute restaurants. es gab leider keine bar. cocktails nur einmal in der woche und dann nur begrenzte auswahl.
angebot für kinder ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, babatravel!
baden b. wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

die anlage würde von hoferreisen alls 4 sterne anlage beworben. strand und aussenanlagen je witer von haupthaus entfernt desdo schmutziger und ungepfletgter. personal freundlich und bemüht. essen na ja von 4 sterne weit entfernt. zu unsrern reisetermin( 24.5.-31.5.2010) keine liegen ,sonnenschirme etc. verfügbar.zum wochenende sehr laut durch lärmende gäste ( Versicherungsangestellte aus kroatien bis 5 uhr morgens)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, furthi45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rovinj.

Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Da die Appartements nur 2 Sterne haben darf man sich natürlich nicht zuviel erwarten, trotzdem könnten sie um einiges sauberer sein... Hatte den Anschein als ob länger nicht geputzt wurde als wir ankamen...
Wenn man jedoch selbst etwas putzt, sind die Appartements ganz in Ordnung. Aufgrund der Lage würde ich die Anlage auch weiter Entfehlen - direkt am super schönen Strand :)
Die 4 Sterne Appartements sehen natürlich ein wenig anders aus, also wenn man nicht gerade immer Party macht dh sowieso nicht viel Schlaft, wären die sicher eine Überlegung wert!

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, sarah891!
Hohen Neuendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Vor der Reise hatte ich bedenken, aber der Zustand der Anlage hat sich wohl im Vergleich zum Vorjahr gebessert. Die Unterkunft ist wirklich sehr einfach eingerichtet. Zumindest eine (wenn nur einfache) Kaffeemaschine wäre klasse!! Unter Sauber verstehe ich auch etwas anderes, aber es ging. Schlimm fand ich nur den sehr glatten Boden an der Poolanlage. Mein Kind ist voller Blauer Flecken und Schürfwunden nach Hause gefahren. Kroatien ist ein wundeschönes Land und Rovinj war einfach ein Traum. Nur das Personal (bis auf ein paar ausnahmen) ist sehr genervt und unfreundlich. Im "Konzum" war es für die Verkäuferin eine Belästigung, dass man überhaupt erscheint, grüßen muss man nicht, Antwort kommt sowieso nicht. Pfandflaschen dürfen nur zu Bestimmten Zeiten zurück gebracht werden und zwar so schön, dass es so gut wie keiner macht, nämlich zwischen 10-12 Uhr!
Nun zuletzt ist leider noch zu sagen, dass es sehr, sehr teuer ist. Besonders in der Anlage. Wenn man ohne Auto anreist, ist es fast unmöglich außerhalb der Anlage essen zu gehen, außer man läuft die ca. 6 km in die Stadt Rovinj. Trotzdem werden wir gerne noch mal hinfahren.......unser Kind war nämlich begeistert. Wenn man die Bewertung von früher gelesen hat, kann man doch von eine Besserung sprechen!!! Also kann es doch nur noch besser werden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Nixi74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rovinj.
Resort Amarin
Nr. 5 von 23 in Rovinj
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Amarin Studio and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Studio and Apartments

Unternehmen: Amarin Studio and Apartments
Anschrift: T.N.Monsena 2, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Rovinj
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Studio and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Rovinj
Apartments Rovinj