“Aussergewöhnliches Restaurant mit überdurchschnittlicher Qualität...”
Bewertung zu Restaurant LA PERLA

Restaurant LA PERLA
Platz Nr. 15 von 205 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 17 $ - 173 $
Küche: italienisch, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren überaus positiv angetan von diesem tollen Restaurant.
Preis/Leistung ist top und nicht zu vergleichen mit den „Touristen-Lokalen“ nahe der Altstadt.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und alles war frisch zubereitet.
Sogar unser Hund wurde überaus fürstlich verpflegt, mit Wasser und fleischigem Gruß aus der Küche!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, GerhardStu68!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das La Perla das erste mal und wurden sehr Herzlich vom Inhaber und Kellner begrüßt. Unserem Hund wurde sogleich ein Wassernapf gebracht. Der frische Fisch aus dem Backofen war ausgezeichnet. Im Restaurant herrscht eine sehr angenehme und fröhliche Atmosphäre. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich.
Eine Top Adresse in Rovinj!

2  Danke, Mario H!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete, freundliche Bedingungen und sehr gutes Essen.
Es gibt immer einige Getränke auf Haus.

2  Danke, Safari746933!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns nach langer Zeit endlich wieder getroffen haben da wir leider entfernt leben und beschlossen haben im Restaurant zu essen, wurden wir hier unangenehm empfangen. Nach einem langen Tag, kamen wir an, zwar 3 min vor 22 Uhr, aber uns wurde gesagt dies sei kein Problem. Wir wurden gebeten Platz zu nehmen am Ende des Saals und sogleich wir dies taten,war der Tisch plötzlich reserviert und es würden Gäste erwartet. Die Kellnerin war sehr unfreundlich, und das war Grund für unsere Gehen . Das Essen können wir nicht bewerten da uns der Hunger nach solchem Empfang verging und wollten keinen Cent dort lassen!

Danke, Ana A!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von der Vor- bis zur Nachspeise war alles perfekt. Ein wunderschönes Lokal, sehr gutes Service, sehr kinderfreundlich.

1  Danke, MarthaW798!