“Wunderbar!”

Platz Nr. 15 von 192 Restaurants in Rovinj
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2013

Entgegen unseren und den ortsüblichen Gepflogenheiten standen wir um 18 Uhr mit "Bärenhunger" vor dem Restaurant und meinten, das sich mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse befindliche Personal zu stören. Aber wir wurden mit großer Freundlichkeit begrüßt, Man hat mit Charme unsere Wünsche nach einem richtig schönen großen gegrillten Fisch realisiert und trotz leichter Verständigungsprobleme gab es viel Humor auf beiden Seiten. Der Fisch war wunderbar und preislich absolut ok. Auch die Nudeln mit Trüffeln waren sehr lecker.
Leider waren wir nur eine Nacht in Rovinj, wir wären auf jeden Fall zum "Wiederholungstäter" geworden!

1  Danke, Beate19!

Bewertet 6. Juni 2013

Es ist wie im Wohnzimmer: edle Möbel, warmes Kerzenlicht, angenehmes Service. Die Küche ist top, die Weinauswahl ebenso. Die gemischten Meeresvorspeisen sind ausgezeichnet, toll serviert. Eine absolut geglückte Wahl waren die gemischten Fische al forno. Beim Gedanken an das mitgeschmorte Gemüse läuft mir nach wie vor das Wasser im Mund zusammen. Laut Rovinj-Insidern gab es immer wieder unterschiedliche Qualitätsstandards im Santa Croce, im Mai 2013 waren die jedenfalls sehr hoch!

Danke, AN_AN_GRZ!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir waren gestern Abend dort Essen und voll begeistert. Es gab einen leckereren Fischteller, Calamari Fritti, Nudeln mit Gemüse und Nudeln mit schwarzen Trüffeln.
Das Essen war Top, die Bedienung super freundlich und das Ambiente hervorragend. Keine Touristenbude sondern ehrliche istrische Küche zum fairen Preis.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Borley_D!
Bewertet 13. Mai 2013

wir haben uns aufgrund Tripadvisor-Bewertungen für´s Santa Croce entschieden. Wir hatten eine sehr nette und bemühte Kellnerin. Leider konnte sie die fehlende Auswahl bzw schlechte Qualität des Weines nicht wettmachen. Das Risotto mit Garnelen und Zucchini war eher geschmacksneutral, das Risotto Frutti di Mare "ok", aber kein Highlight. Der Thunfisch war etwas zu trocken und zu durch, das Pfeffersteak war ausgezeichnet. Das Dessert (Schokokuchen und geeistes Caramel) war geschmacklich ok, jedenfalls nett angerichtet und mit einem Lächeln serviert.

1  Danke, Klaudia A!
Bewertet 9. Mai 2013

Das Restaurant hat nur ein kleines Problem. Das Nachbarrestaurant. Im ersten Moment denkt man das es sich bei dem beiden Restaurant um eines handelt, da die Terrassen unmittelbar an einander grenzen. Die Terrasse vom Santa Croce befindet sich im oberen Teil der drei Terrassen ebenen. Auf jeden Fall eines der Besten Restaurants in Rovinj.

1  Danke, AndreasHutz!