Bewertet 12. Juli 2016

Die Lage ist zwar ausserhalb der Altstadt. Aber mit Rad oder zu Fuss rasch zu erreichen. Strand ist auch nur ein paar Gehminuten entfernt.
Sehr freundliche Chefin und Personal.
Qualitativ gutes und ausreichendes Frühstuck, nett wäre nur etwas Abwechslung.
Werde gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Oberster Stock hat eine eigene Dachterasse
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland B!
Bewertet 15. August 2015

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Zimmer waren sehr schön und immer Sauber.Die Angestellten und Eigentümer immer sehr bemüht. Nach ein paar Tagen fühlte man sich wie fast zur Familie dazu gehörig.Werden auf jedenfall wieder kommen.Mit den Farhrrädern kommt man schnell und gut zum strand und in die Altstadt es sind jeweils 10 min. zu Fuss sind es zwischen 15 u. 30 min. je nach dem wie schnell man ist.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 14. Juli 2015

Die Pension liegt etwa 2 km von der Altstadt und 2 km vom Strand, mit dem Rad ist man sehr schnell überall.In der Nacht sehr ruhig.
Die Angestellten/Famile ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet.
Frühstück ist zwar Standard, aber gute Qualität.
Wir werden sicher wiederkommen.
Tip wir hatten 3ten Stock, sind zwar ein haufen Stufen, dafür hat man aber eine kleine Dachterasse.

Zimmertipp: 3 Stock mit Dachterrasse
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
Bewertet 20. September 2014

Wir blieben drei Nächte in dieser Pension. Sie liegt etwa 5-10 min Fußweg vom nächsten Badestrand entfernt und unweit von einem schönen großen Park. Leider ist es zu Fuß etwa 30min in die Stadt. Das Frühstück ist für diesen Preis okay (Eier, Schinken, Käse, Cornflakes, Joghurt, Kaffee, Tee, Kakao, Weißbrot, Croissants).
Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon. Das Bad verfügte es über alles nötige. Es wurde auch ein Fön zur Verfügung gestellt. Die Minibar war praktisch und wurde von uns auch zum Kühlen von Essen benutzt.
Für 50 Kuna pro Tag pro Person konnten wir uns Fahrräder mieten und die umliegende Gegend besser anschauen.
Alles in allem ist es eine sehr gepflegte Unterkunft mit nettem Personal!
Aufgrund mancher Bewertungen und dem Hinweis, dass wir die Bezahlung in bar tätigen müssten haben wir uns genügend Bares abgehoben - dies ist jedoch nicht nötig, denn es ist auch Kreditkartenzahlung möglich ;)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und es war toll :)
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schmettaling04!
Bewertet 19. September 2014

Meine Freundin und ich waren eine Nacht in dieser Unterkunft. Beim buchen war ich zunächst ein wenig skeptisch. Jedoch war die Unterkunft sehr sauber. Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls zufrieden. Die Altstadt von Rovinj erreicht man in einer knappen halben Stunde zu Fuß. Also leider etwas außerhalb.

Aber insgesamt ein vernünftiger Kompromiss zwischen Preis und Lage.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp-Matthias!