Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Perfekte Kayaktour

Wir waren begeistert. Zu f√ľnft mit unseren 3 Teenagern wurden wir verteilt auf 3 Kajaks. Nach einer¬†... mehr lesen

Bewertet am 28. Juli 2019
Madi_Yves
Z√ľrich, Schweiz
√ľber Mobile-Apps
Nur zu empfehlen!

Wir hatten eine Kajak Tour mit Guide gebucht und es war toll! Die Terminvereinbarung verlief etwas ... mehr lesen

Bewertet am 25. September 2018
Johanna O
Alle 47 Bewertungen lesen
‚Äā‚Äā
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Zu f√ľnft mit unseren 3 Teenagern wurden wir verteilt auf 3 Kajaks. Nach einer kurzen Einf√ľhrung ging es los. Mladen unser Guide erz√§hlte uns w√§hrend des padeln viel √ľber die Geschichte des Landes. Das Tempo und wie weit wir fahren wollten, durften wir selber bestimmen.
Auf dem R√ľckweg stoppten wir an einer wundersch√∂nen Bucht wo wir schnorcheln und baden konnten. Schnorchelausr√ľstung war inkludiert.
Mladen zeigte uns verschiedene Seeigel und Seegurken und erklärte uns deren Lebensräume.
Der Ausflug war absolut toll und empfehlenswert f√ľr Menschen die gerne etwas unternehmen, die wundersch√∂ne Landschaft sich ansehen m√∂chten oder lustige Gespr√§che mit einem super Tourguide haben m√∂chten.
Herzlichen Dank.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Madi_Yves!
Bewertet am 25. September 2018

Wir hatten eine Kajak Tour mit Guide gebucht und es war toll!
Die Terminvereinbarung verlief etwas chaotisch, aber die Tour an sich hat sehr viel Spa√ü gemacht. Uns wurden ein paar interessante Details √ľber die Stadt erz√§hlt und der Guide hat uns eine Stelle gezeigt wo wir von den Klippen aus ins Meer springen konnten. Dann sind wir zu einer ruhigen Bucht gepaddelt, die nur mit dem Boot zu erreichen ist, und haben eine l√§ngere Pause gemacht, um danach die Strecke wieder zur√ľck zu rudern. Insgesamt wurde die Tour genau auf unsere Bed√ľrfnisse und unser K√∂nnen zugeschnitten und es wurden Pausen gemacht, wenn es zu anstrengend wurde.

Danke, Johanna O!
Bewertet am 17. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Super Einweisung und top equipment und bei Informationen zu gutem Essen konnte uns auch weiter geholfen werden. Super nettes Personal. Immer wieder gerne!!!

Danke, Ricardo M!
Bewertet am 7. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Ihr m√∂chtet die Gegend und vor allem auch Str√§nde abseits des Touri-Trubels kennen lernen? Dann ist die f√ľr jeden machbare Kayak-Tour absolut zu empfehlen. Die Guides sind super entspannt und haben das Wohl ihrer Teilnehmer immer im Blick. Neben interessanten Fakten zur Historie dieser Gegend erwartet euch auch eine kleine Portion Abenteuer.

Danke, Tobkar!
Bewertet am 19. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Coole Jungs, super nett, sehr aufmerksam - auch was die Sicherheit betrifft - besser geht es nicht Punkte

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke,¬†4444DJ!