“Wir werden wieder kommen...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Valamar Sanfior

Hotel Valamar Sanfior
Nr. 1 von 11 Hotels in Rabac
Baden, Österreich
“Wir werden wieder kommen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel bietet Erholung pur. Diese Anlage kann man wirklich nur empfehlen. Man hat sich dort rundum wohlgefühlt. Frühstücken und Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick, das ist Urlaub für uns!
Super tolle Lage, direkt am Meer und der Strandpromenade.
Erstklassige Küche, ausgesprochen freundliches Personal, schöne Park und Poollandschaft, toller Wellness Bereich.
Wir waren im neuen Casa untergebracht. Wunderschöne große Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage, Kühlschrank,...
Der Strand ist wunderschön, glasklares Meer das zum schnorcheln einlädt. (Blaue Flagge)
Liegestühle und Sonnenschirme sind sowohl im Hotel als auch im Casa Bereich kostenlos inkl. Liegetücher.
Am Strand direkt am Meer kann man Schirme und Liegen für einen Tag mieten. Kostenpunkt je 30Kuna. Aber es lohnt sich.
Egal ob man die Toiletten aufsucht oder sich im Areal bewegt, in Punkto Sauberkeit lässt das Hotel keine Wünsche offen.
Jeden Abend ist ein Themenabend. z.b: Livemusik, Galadinner, Casino Night,...
Beim Galadinner war eine Tombola, wo 3 Preise verlost wurden. Wir freuten uns sehr über den 2.Preis. Ein Massagegutschein über je 50min für zwei Personen.
Kostenloses WLAN funktioniert ganz gut.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1108 im Casa. Das Zimmer hat jedoch keinen Balkon sondern eine offene Terrasse m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Doris S!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Frau Doris,
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihr Urlaub in Rabac genießen konnten.
Wir freuen uns wieder auf Sie und sagen auf bald im Hotel & Caza Valamar Sanfior.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nach den sehr guten Eindrücken 2012 buchten wir das Hotel erneut. Die Umbaupläne waren uns bekannt, insofern waren wir auf die neue Anlage mit dem benachbarten Casa gespannt. Was soll man sagen, es ist sehr beeindruckend, was über die Winterpause geleistet wurde. Das Hotel präsentierte sich frisch renoviert mit einer geschmackvollen Aussenanlage. Das neue Casa nebenan schien Familien mit Kindern große Freude zu bereiten. Allerdings scheint der Fokus der Anlage Hotel+Casa jetzt auf eben diesen zu liegen. Dies zeigt sich am deutlichsten im Hotel. Das Restaurant übernimmt jetzt auch die (abendliche) Versorgung der Casa-Gäste. Dadurch wurden zusätzliche Tische, u.a. im Innenhof vorgehalten. Diese - eigentliche - Oase der Ruhe gerät nunmehr zur Durchgangsmeile mit entsprechendem Trubel. Auch im Restaurant ist an entspanntes Essen nicht mehr zu denken. Sicher ist diese Lösung aus geschäftlicher Sicht nachzuvollziehen, dem Flair des Hotels tut sie jedoch nicht gut. Beispielsweise sollte der Betreiber sich nicht scheuen, zumindest einen Hinweis auf eine abendliche Mindest-Kleiderordnung aufzustellen. Wem all dieser Trubel nichts ausmacht, wird im Hotel einen angenehmen Urlaub ohne böse Überraschungen verbringen. Die Qualität, der Service sowie das überaus freundliche Personal sorgen für angenehme Stunden.
+ moderne Zimmer/Bäder
+ Qualität der Speisen
+ geschmackvolle Außenanlage
+ Liegewiese mit Gratis-Liegen
+ freundliches Personal
- Hotel ist Speisesaal auch für Casa: zu viele Gäste, laut
- Flair des Hotels für anspruchsvollere und entspannungssuchende Gäste (z.B. Paare) ging nach dem neuen Konzept (Erlebnisurlaub für Familien) leider etwas verloren

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bert D!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Herr Bert D,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Luzern
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir wollten Kroatien besuchen da so viele unserer Freunde davon geschwärmt haben. Wir suchten uns ein Hotel mit guten Bewertungen und fanden das Sanfior. Leider wurden wir extremst enttäuscht. Ok. Es ist alles neu renoviert. Jedoch haben wir für diese Preise (über 300 Euro für ein familienzimmer) doch etwas mehr erwartet.
Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich sauber gemacht. Handtücher gar nicht gewechselt. Terrasse nie gekehrt ( bei uns lag ein Toter Vogel der trotz Reklamation auch nach 3 Tagen nicht weg war) Das Buffet am Abend........ Echt unterirdisch. Frühstück im Casa - wir haben dort 2 Damen im Service erlebt. Die eine hatte es gar nicht im griff. Trotz mässiger Belegung schaffte sie es nicht die Tische zu räumen, dem Kaffee nachzuschenken usw.
Ab 7 waren die Handtuchleger unterwegs und besetzten die liegen, so dass es praktisch unmöglich war nach 9 Uhr noch einen vernünftigen Platz zu ergattern.
Zusammenfassend: hätte das Hotel die Hälfte gekostet wäre es ok gewesen. Für den von uns bezahlten Preis- nogo

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Lo D!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Gast Lo D,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Rabac
Karmela Višković,
Lieboch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Eine wunderschöne, 2013 nach umfangreicher Renovierung neu eröffnete Anlage. Wir waren im Casa untergebracht. Schöne Zimmer. Großer Süßwasserpool. Liegen am Pool so gegen halb acht reservieren, sonst schaut schlecht aus. Nur wenige Schritte zum türkisblauen Meer (Blaue Flagge 2013). TIP: Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Essen in Buffetform morgens und abends. SUPER! Absolut erwähnenswert - das nette und hilfsbereite Personal!! Parken im Pinienhain - eine Abdeckung fürs Auto ist empfehlenswert (Harz). Schöner Kinderspielplatz und Pool für die Kleinen. Behindertengerecht, es wurden Treppenlifte eingebaut bzw. Rampen Richtung Hotel und Speisesaal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andre1958!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013

Schärding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben das Hotel über Trivago gebucht. Durch den Bekanntenkreis war uns "Valamar" ein Begriff und unsere Erwartungen wurden zweifelsohne erfüllt. Die Hotelanlange ist wunderschön angelegt, der Innenhof lädt mit seiner ruhigen und schattigen Atmosphäre zum Entspannen ein. Der Eingangsbereich, Lounge, Meerzugang ... alles tip top. Den Pool nutzen wir nicht, jedoch den Handtuchservice, der am anderen Ende der Anlage liegt und wenn man ans Meer geht, wäre es evtl. nett wenn man die Handtücher im Bereich der Empfangshalle wo bekommen würde.

Das Zimmer und das Bad waren wirklich ok. Eine supergroße Dusche, Lüftungsanlage und Klimaanlage inklusive. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass die Bettwäsche während des Aufenthalts (7 Tage) zumindest einmal gewechselt werden würde, was nicht der Fall war. Ob täglich gesaugt wurde kann ich nicht sagen, aber es kam mir zumindest 1 x nicht so vor.

Das Frühstück und Abendessen war einmalig. Beim Frühstück gabs alles was das Herz begehrte. Beim Abendessen ebenso. Eine tolle Auswahl an Vorspeisen, Salate aller Art und super leckerer Nachtisch und Obst. Wir schlemmten täglich gefühlt ein Kilo in uns rein, es war wirklich toll ...

Das Thema Meer kann mich in Kroatien nicht enttäuschen ... glasklar, sauber und ein guter Zugang zum Meer war auch gegeben.

Rabac fühlte sich gemütlich an, nicht überlaufen, keine nervigen Leute die einem etwas verkaufen wollen, nette Bars im Ort, schöne Sonnenuntergänge ... zum Entspannen für ein paar Tage genau das Richtige bzw kann ich es mir auch gut als Familie vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, regiha_1!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Lieber regiha_1,
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Als älteres aber tennisbegeistertes Ehepaar waren wir, da wir uns, vom Reisebüro Zischka (Graz) empfohlen, zu den Stammgästen dieses Hotels zählen, auf den heurigen Umbau dieses Hotels schon neugierig.
Resümee - er ist gelungen. Die Zimmer sind jetzt etwas grösser, fast alle haben eine geschützten Balkon mit Meerblick bekommen und laden zum relaxen bei warmen Sommerabenden ein. Badezimmer/Toilette mit Abluft. Klimaanlage leise. Safe, Fernsehen, Kühlschrank vorhanden. Leider für 2 Personen nur 1 Kasten und 1 Lade für Krims-Krams. Hier wäre noch vielleicht etwas zusätzlicher Stau Raum notwendig. Aber wir sind durchgekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend wie bisher. Frühstücks- u. Abend Buffet hat sehr hohe Qualität. Auch die Getränke Preise sind moderat: Großses Bier = 24 Kuna Flasche Rotwein (vorzüglich) = 79 Kuna.
1 € wurden etwa mit 7,25 Kuna umgerechnet. Am Abend gibt es im wunderschön ausgestatteten Innenhof fast jeden Tag Live Musik mit Tanz (Tanzfläche aus Marmor)
Für jeden Gast wartet ein Liege vor dem Hotel im Pinienwald 30 m vom Strand entfernt. Der Strand ist teilw. felsig mit kleinen runden Steinchen dazwischen (Strandschuhe sind kein Nachteil) - das Wasser ist traumhaft glasklar. Natürlich gibt es auch einen Swimming-Pool und ein Kinder Plantschbecken und wenn das Wetter nicht mitspielt einen schönen Innen - Pool im Hotel (auch mit Meerblick).
Der Grazer Dr. Hannes Zischka (Steirischer Tennisverbandspräsident) betreibt oberhalb des Hotels (4-5 Gehminuten) ein Tenniscamp mit 12 gepflegten Tennisplätzen (Sand) mit international anerkannten Tennislehrern.
Rabac ist "noch" nicht überlaufen und hat den Charakter eines verträumten Hafenstädtchens mit einer gemütlichen Uferpromenade, mit kleinen Kiosk, Restaurants voller Landes Spezialitäten und vorzüglichem "Schleck - Eis".

Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Herbert U!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Herbert U,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel & Casa Valamar Sanfior zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit das Hotel sowie die Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im casa untergebracht! alles sauber, neu renoviert! Lage einmalig! essen traumhaft und sehr abwechslungsreich!! Personal extrem freundlich! hotelanlage kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, es war alles einfach super!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Kingpin7!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Kingpin7,

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 8 von 11 in Rabac
Hotel Amfora
Hotel Amfora
Nr. 9 von 11 in Rabac

Sie waren bereits im Hotel Valamar Sanfior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valamar Sanfior

Unternehmen: Hotel Valamar Sanfior
Anschrift: Lanterna 2, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rabac
Nr. 1 der Strandhotels in Rabac
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valamar Sanfior 4*
Mit modernem Charme und atemberaubender Lage ist das neu renovierte 4-Sterne Hotel & Casa Valamar Sanfior eine erstklassige Wahl für Ihren Urlaub. Das Hotel überrascht mit neu gestalteten Zimmern, mit Balkonen und romantischen Extras; der ruhige Innenhof, die mediterrane Parklandschaft und die Wellnessangebote schaffen das ideale Ambiente für Paare, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Der Casa-Bereich bietet Premium-Familienzimmer und eine attraktive Ausstattung: Familien- und Kinderpool, Wasserrutschen, Animation und den Maro Club mit einer Fülle von Outdooraktivitäten versprechen einen unvergesslichen Familienurlaub für alle Altersgruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valamar Sanfior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Sanfior Rabac
Valamar Sanfior Rabac