“Einmal und nie wieder”

Nr. 1 von 13 Hotels in Rabac
Luzern
“Einmal und nie wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir wollten Kroatien besuchen da so viele unserer Freunde davon geschwärmt haben. Wir suchten uns ein Hotel mit guten Bewertungen und fanden das Sanfior. Leider wurden wir extremst enttäuscht. Ok. Es ist alles neu renoviert. Jedoch haben wir für diese Preise (über 300 Euro für ein familienzimmer) doch etwas mehr erwartet.
Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich sauber gemacht. Handtücher gar nicht gewechselt. Terrasse nie gekehrt ( bei uns lag ein Toter Vogel der trotz Reklamation auch nach 3 Tagen nicht weg war) Das Buffet am Abend........ Echt unterirdisch. Frühstück im Casa - wir haben dort 2 Damen im Service erlebt. Die eine hatte es gar nicht im griff. Trotz mässiger Belegung schaffte sie es nicht die Tische zu räumen, dem Kaffee nachzuschenken usw.
Ab 7 waren die Handtuchleger unterwegs und besetzten die liegen, so dass es praktisch unmöglich war nach 9 Uhr noch einen vernünftigen Platz zu ergattern.
Zusammenfassend: hätte das Hotel die Hälfte gekostet wäre es ok gewesen. Für den von uns bezahlten Preis- nogo

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Lo D!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Gast Lo D,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Rabac
Karmela Višković,

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Lieboch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Eine wunderschöne, 2013 nach umfangreicher Renovierung neu eröffnete Anlage. Wir waren im Casa untergebracht. Schöne Zimmer. Großer Süßwasserpool. Liegen am Pool so gegen halb acht reservieren, sonst schaut schlecht aus. Nur wenige Schritte zum türkisblauen Meer (Blaue Flagge 2013). TIP: Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Essen in Buffetform morgens und abends. SUPER! Absolut erwähnenswert - das nette und hilfsbereite Personal!! Parken im Pinienhain - eine Abdeckung fürs Auto ist empfehlenswert (Harz). Schöner Kinderspielplatz und Pool für die Kleinen. Behindertengerecht, es wurden Treppenlifte eingebaut bzw. Rampen Richtung Hotel und Speisesaal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andre1958!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013

Mit freundlichen Grüssen,
Schärding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben das Hotel über Trivago gebucht. Durch den Bekanntenkreis war uns "Valamar" ein Begriff und unsere Erwartungen wurden zweifelsohne erfüllt. Die Hotelanlange ist wunderschön angelegt, der Innenhof lädt mit seiner ruhigen und schattigen Atmosphäre zum Entspannen ein. Der Eingangsbereich, Lounge, Meerzugang ... alles tip top. Den Pool nutzen wir nicht, jedoch den Handtuchservice, der am anderen Ende der Anlage liegt und wenn man ans Meer geht, wäre es evtl. nett wenn man die Handtücher im Bereich der Empfangshalle wo bekommen würde.

Das Zimmer und das Bad waren wirklich ok. Eine supergroße Dusche, Lüftungsanlage und Klimaanlage inklusive. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass die Bettwäsche während des Aufenthalts (7 Tage) zumindest einmal gewechselt werden würde, was nicht der Fall war. Ob täglich gesaugt wurde kann ich nicht sagen, aber es kam mir zumindest 1 x nicht so vor.

Das Frühstück und Abendessen war einmalig. Beim Frühstück gabs alles was das Herz begehrte. Beim Abendessen ebenso. Eine tolle Auswahl an Vorspeisen, Salate aller Art und super leckerer Nachtisch und Obst. Wir schlemmten täglich gefühlt ein Kilo in uns rein, es war wirklich toll ...

Das Thema Meer kann mich in Kroatien nicht enttäuschen ... glasklar, sauber und ein guter Zugang zum Meer war auch gegeben.

Rabac fühlte sich gemütlich an, nicht überlaufen, keine nervigen Leute die einem etwas verkaufen wollen, nette Bars im Ort, schöne Sonnenuntergänge ... zum Entspannen für ein paar Tage genau das Richtige bzw kann ich es mir auch gut als Familie vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, regiha_1!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Lieber regiha_1,
Mit freundlichen Grüssen,
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Als älteres aber tennisbegeistertes Ehepaar waren wir, da wir uns, vom Reisebüro Zischka (Graz) empfohlen, zu den Stammgästen dieses Hotels zählen, auf den heurigen Umbau dieses Hotels schon neugierig.
Resümee - er ist gelungen. Die Zimmer sind jetzt etwas grösser, fast alle haben eine geschützten Balkon mit Meerblick bekommen und laden zum relaxen bei warmen Sommerabenden ein. Badezimmer/Toilette mit Abluft. Klimaanlage leise. Safe, Fernsehen, Kühlschrank vorhanden. Leider für 2 Personen nur 1 Kasten und 1 Lade für Krims-Krams. Hier wäre noch vielleicht etwas zusätzlicher Stau Raum notwendig. Aber wir sind durchgekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend wie bisher. Frühstücks- u. Abend Buffet hat sehr hohe Qualität. Auch die Getränke Preise sind moderat: Großses Bier = 24 Kuna Flasche Rotwein (vorzüglich) = 79 Kuna.
1 € wurden etwa mit 7,25 Kuna umgerechnet. Am Abend gibt es im wunderschön ausgestatteten Innenhof fast jeden Tag Live Musik mit Tanz (Tanzfläche aus Marmor)
Für jeden Gast wartet ein Liege vor dem Hotel im Pinienwald 30 m vom Strand entfernt. Der Strand ist teilw. felsig mit kleinen runden Steinchen dazwischen (Strandschuhe sind kein Nachteil) - das Wasser ist traumhaft glasklar. Natürlich gibt es auch einen Swimming-Pool und ein Kinder Plantschbecken und wenn das Wetter nicht mitspielt einen schönen Innen - Pool im Hotel (auch mit Meerblick).
Der Grazer Dr. Hannes Zischka (Steirischer Tennisverbandspräsident) betreibt oberhalb des Hotels (4-5 Gehminuten) ein Tenniscamp mit 12 gepflegten Tennisplätzen (Sand) mit international anerkannten Tennislehrern.
Rabac ist "noch" nicht überlaufen und hat den Charakter eines verträumten Hafenstädtchens mit einer gemütlichen Uferpromenade, mit kleinen Kiosk, Restaurants voller Landes Spezialitäten und vorzüglichem "Schleck - Eis".

Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Herbert U!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Herbert U,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel & Casa Valamar Sanfior zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit das Hotel sowie die Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im casa untergebracht! alles sauber, neu renoviert! Lage einmalig! essen traumhaft und sehr abwechslungsreich!! Personal extrem freundlich! hotelanlage kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, es war alles einfach super!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Kingpin7!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Kingpin7,

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Karmela Višković
Hotel Direktor
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine bessere Lage in Rabac gibt es nicht.
Die Restaurantterrasse hat somit auch einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das Essen
mit "live cooking" its ausgezeichnet. Die Liegestühle und Parkplätze sind für Hotelgäste kostenlos.
Der tolle Innenhof mit Lounge Möbeln läd zum entspannen ein. Es gibt jeden Abend hochwertige
Live Musik. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Die Zimmer (Mobilar u. Badezimmer) müssten unseres Erachtens erneuert werden, da sie optisch nicht mehr einem 4 Sterne Haus entsprechen. Sie waren allerdings sehr sauber und frisch gestrichen.

Die Poolberandung (Wasserüberlauf/ Gitter) muss dringend erneuert werden, da es hier eine Ausrutsch- und Verletzungsgefahr gibt.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Peter W!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Schlanders, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist echt super.Wir hatten zwar ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht,aber der Balkon fehlte .es gibt nur wenige Zimmer mit Balkon.Das Abendessen in Buffetform war abwechslungreich und lecker.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch sehr sauber und schön.Das Restaurant verfügt über eine Terasse mit Blick auf s Meer,einfach genial.Das Hotel liegt in einer guten Lage,man kann das Zentrum mit seinen Geschäften ganz schnell erreichen.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick das lohn sich
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Markus W!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Markus W,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,
Karmela
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rabac.
Hotel Miramar
Narcis
Narcis
Nr. 4 von 13 in Rabac
Park Plaza Belvedere Medulin

Sie waren bereits im Hotel Valamar Sanfior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valamar Sanfior

Unternehmen: Hotel Valamar Sanfior
Anschrift: Lanterna 2, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Rabac
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rabac
Nr. 1 der Luxushotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valamar Sanfior 4*
Mit modernem Charme und atemberaubender Lage ist das neu renovierte 4-Sterne Hotel & Casa Valamar Sanfior eine erstklassige Wahl für Ihren Urlaub. Das Hotel überrascht mit neu gestalteten Zimmern, mit Balkonen und romantischen Extras; der ruhige Innenhof, die mediterrane Parklandschaft und die Wellnessangebote schaffen das ideale Ambiente für Paare, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Der Casa-Bereich bietet Premium-Familienzimmer und eine attraktive Ausstattung: Familien- und Kinderpool, Wasserrutschen, Animation und den Maro Club mit einer Fülle von Outdooraktivitäten versprechen einen unvergesslichen Familienurlaub für alle Altersgruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valamar Sanfior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Sanfior Rabac
Valamar Sanfior Rabac