“URLAUB MIT TENNIS-Valamar Sanfior Rabac”
Bewertung zu Hotel Valamar Sanfior

und 1 weitere Seite
Hotel Valamar Sanfior
Nr. 1 von 13 Hotels in Rabac
Bewertet am 1. Juli 2013

Als älteres aber tennisbegeistertes Ehepaar waren wir, da wir uns, vom Reisebüro Zischka (Graz) empfohlen, zu den Stammgästen dieses Hotels zählen, auf den heurigen Umbau dieses Hotels schon neugierig.
Resümee - er ist gelungen. Die Zimmer sind jetzt etwas grösser, fast alle haben eine geschützten Balkon mit Meerblick bekommen und laden zum relaxen bei warmen Sommerabenden ein. Badezimmer/Toilette mit Abluft. Klimaanlage leise. Safe, Fernsehen, Kühlschrank vorhanden. Leider für 2 Personen nur 1 Kasten und 1 Lade für Krims-Krams. Hier wäre noch vielleicht etwas zusätzlicher Stau Raum notwendig. Aber wir sind durchgekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend wie bisher. Frühstücks- u. Abend Buffet hat sehr hohe Qualität. Auch die Getränke Preise sind moderat: Großses Bier = 24 Kuna Flasche Rotwein (vorzüglich) = 79 Kuna.
1 € wurden etwa mit 7,25 Kuna umgerechnet. Am Abend gibt es im wunderschön ausgestatteten Innenhof fast jeden Tag Live Musik mit Tanz (Tanzfläche aus Marmor)
Für jeden Gast wartet ein Liege vor dem Hotel im Pinienwald 30 m vom Strand entfernt. Der Strand ist teilw. felsig mit kleinen runden Steinchen dazwischen (Strandschuhe sind kein Nachteil) - das Wasser ist traumhaft glasklar. Natürlich gibt es auch einen Swimming-Pool und ein Kinder Plantschbecken und wenn das Wetter nicht mitspielt einen schönen Innen - Pool im Hotel (auch mit Meerblick).
Der Grazer Dr. Hannes Zischka (Steirischer Tennisverbandspräsident) betreibt oberhalb des Hotels (4-5 Gehminuten) ein Tenniscamp mit 12 gepflegten Tennisplätzen (Sand) mit international anerkannten Tennislehrern.
Rabac ist "noch" nicht überlaufen und hat den Charakter eines verträumten Hafenstädtchens mit einer gemütlichen Uferpromenade, mit kleinen Kiosk, Restaurants voller Landes Spezialitäten und vorzüglichem "Schleck - Eis".

Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert U!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Herbert U,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel & Casa Valamar Sanfior zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit das Hotel sowie die Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im casa untergebracht! alles sauber, neu renoviert! Lage einmalig! essen traumhaft und sehr abwechslungsreich!! Personal extrem freundlich! hotelanlage kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, es war alles einfach super!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Kingpin7!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Kingpin7,

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Karmela Višković
Hotel Direktor

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine bessere Lage in Rabac gibt es nicht.
Die Restaurantterrasse hat somit auch einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das Essen
mit "live cooking" its ausgezeichnet. Die Liegestühle und Parkplätze sind für Hotelgäste kostenlos.
Der tolle Innenhof mit Lounge Möbeln läd zum entspannen ein. Es gibt jeden Abend hochwertige
Live Musik. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Die Zimmer (Mobilar u. Badezimmer) müssten unseres Erachtens erneuert werden, da sie optisch nicht mehr einem 4 Sterne Haus entsprechen. Sie waren allerdings sehr sauber und frisch gestrichen.

Die Poolberandung (Wasserüberlauf/ Gitter) muss dringend erneuert werden, da es hier eine Ausrutsch- und Verletzungsgefahr gibt.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter W!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist echt super.Wir hatten zwar ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht,aber der Balkon fehlte .es gibt nur wenige Zimmer mit Balkon.Das Abendessen in Buffetform war abwechslungreich und lecker.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch sehr sauber und schön.Das Restaurant verfügt über eine Terasse mit Blick auf s Meer,einfach genial.Das Hotel liegt in einer guten Lage,man kann das Zentrum mit seinen Geschäften ganz schnell erreichen.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick das lohn sich
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus W!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Lieber Markus W,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Valamar Sanfior liegt in Rabac in Kroatien. Man wird in dem Hotel echt verwöhnt, wie wir das auch von Valamar-Hotels kennen.

Im Gegensatz zu einem anderen, im letzten Jahr besuchten Valamar-Hotel gibt es allerdings ein paar Nachteile:

Vom Pool zum Strand sind es ein paar Meter (aber wirklich nicht viele) zu laufen. Der Strand und der zwischen Strand und Hotel liegende Pinien-Hain gehören jedoch nicht zum Hotel und man muss Liegen mieten - oder eigenes Equipment mitbringen. Die Terrasse des Restaurant-Bereichs bietet leider nicht allzu viele Sitzplätze. Der Außenbereich der Bar befindet sich in einem Innenhof bzw. einem großen Atrium. Das ist zwar gemütlich, bietet aber leider keinen Blick auf die Abendstimmung am Meer. Die Betten sind recht hart (kein Lattenrost, sondern ein Brett!).

Kein wirklicher Nachteil, aber unschön: Der Teppichboden im Zimmer hatte eine eigentümliche Farbe, der ihn leicht angeschmutzt erscheinen ließ. Nur auf einer Etage bieten die Zimmer einen Balkon, der doch für das Trocknen von Badebekleidung und Handtüchern praktisch sein kann. Im Zimmer befindet sich aber ein Wäscheständer, den man benutzen kann.

Die Küche ist jedoch ausgezeichnet und das Buffet (Frühstück und Abendessen) reichhaltig, der Service absolut zuvorkommend und stets freundlich.

Ein echtes Manko sind jedoch die Sonnenschirme am Pool: Sie sind zwar in ausreichender Zahl vorhanden und spenden auch Schatten - sind jedoch nicht UV-dicht. Nachdem wir uns darauf verlassen haben, hatten wir am Ende des ersten Pool-Tages einen 1a-Sonnenbrand.

Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel für einen Urlaub an der kroatischen Küste.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, KUM99!
karmela_viskovic, General Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2011

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten für 4 Nächte ein Romantic Zimmer. Hier wurde vorab nicht zu viel versprochen. Das Zimmer war einfach wunderschön. Tolles Bett mit Baldachin, einladende Terrasse mit Blick auf das Pinienwäldchen. Es gab Tea and Coffee Making Facilities, so haben wir uns täglich einen Tee gemacht und gemühtlich auf der Terrasse getrunken.
Das Bad hat eine Wanne und ist sehr ansprechend. Das Zimmer war zudem mit Blütenblättern und einer Kerze dekoriert. Der Fernseher war super und hatte auch einen DVD Player dabei.
Das Zimmer war sichtlich sehr neu und auch immer sehr sauber.

Der Außenpool war schön und es gab viele Liegen. Leider muss ich anmerken, dass mir der Pool ein paar Grad zu kalt war.

Auch den Innenpool hatten wir genutzt. Leider war auch dieser ca 2 Grad zu kalt (ich bin leider etwas verfrohren und habe lieber etwas wärmeres Wasser). Aber, da gab es ja auch noch den Wirlpool und der war schön warm.

Erst hatte ich etwas Bedenken, da man nur mit Halbpension buchen konnte. Aber das war jeden Abend sooo lecker und abwechslungsreich. Es gab immer anderen Fisch und verschiedene Fleisch und Pastagerichte. Es hat alles immer geschmeckt.
Auch das Frühstück war ein Highlight, da man schön auf der Terrasse sitzen konnte. Und hier hatte man einen wunderschöne Aussicht! Das Frühstück war auch abwechslungsreich und lecker. Nur beim Teewasser hat leider irgendetwas nicht gestimmt. Das hat leider immer etwas seltsam geschmeckt.

Jeden Abend gab es eine musikalische Unterhaltung. Da konnte man schön im Atrium sitzen, noch etwas trinken und der Musik lauschen. Schön!

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!

Der Parkplatz ist in ein einem Pinienwäldchen, was schön schattig ist. Nur Vorsicht, die Bäume harzen ziemlich. Wenn möglich das Auto abdecken.

Ich bin seit diesem Urlaub auf jeden Fall zum "Valamar"-Fan geworden. Ich habe nicht nur dieses Hotel besucht sondern ganz spontan auch das Valamar auf Krk, dass ich auch noch bewerten werde. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miaw2002!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben uns schriftlich Ihre Erinnerung über den Aufenthalt im Valamar Sanfior mitzuteilen.
Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 19. August 2011

Wir haben eine Woche Badeferien dort verbracht. Vom 4* Hotel haben wir jedoch viel mehr erwartet. Da das Hotel keinen eigenen Kinderclub hat, hofften wir, dass es auch weniger Kinder hat. War dann halt leider nicht so.
Der Empfang war freundlich. Nachdem wir gemerkt haben, dass wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen haben hat man uns mitgeteilt, dass wir evlt nach der ersten Nacht wechseln können. Dies war mir nicht ganz klar, habe ich doch eine Buchungsbestätigung mit Balkon. Man könnte mich ja im Vorfeld kontaktieren und mir das Problem mitteilen. Aber einfach hoffen dass ich nichts sage...
Das Frühstück ist reichhaltig aber langweilig. Zudem wird nur der Hauptteil des Esssaals aufgetischt. Somit hat es fast keine 2er oder 4er Tische. In der Mitte des Raumes werden 3 Tische zu je 16 Leuten angeboten. Ich habe aber am Morgen keine Lust, mit 15 anderen Leuten am Tisch zu sitzen.
Am Abend hatten wir das Glück, jedes Mal einen Tisch auf der Terasse zu bekommen, weil wir erst gegen 2015 zum Essen gingen. Auch am Abend hatte es viele Kinderwagen auf der Terasse. Gemütliches Essen auf der Terasse ist schon mal nicht möglich.
Das Essen war sehr eintönig. Den Unterschied vom "Mediteranen Abend" zu den restlichen Abenden war mir nicht ersichtlich. Aber es gibt immer Fisch, Fleisch und Pasta. Nachtisch ist ebenfalls immer der Selbe.
Um einen Platz am Pool zu kriegen, muss man um 0800 sein Handtuch runterbringen, was ich aber nicht gemacht habe, weils mir zu blöd ist. Ausserdem wird der Pool sowieso nur als Planschbecken und Kindertollhaus gebraucht, auch hier ist es nicht möglich, in Ruhe am Pool zu liegen. Zu viele Kinder. Und dann gibts natürlich Leute, die reservieren eine Liege um dann um 1600 aufzutauchen.
Der Parkplatz ist unter Bäumen. Der Platz ist sehr eng und man muss oft lange suche. Da es viele Autofahrer gibt, die dann nicht korrekt parken sondern 2 bis 3 Felder brauchen, hat's dann nicht genügend Platz. Ausserdem ist das Auto nach einer Woche voll mit Baumharz. Eine Sonderwäsche war bei mir Nötig. Und es hat Spuren hinterlassen. Tipp: Bettlaken mitnehmen und Auto schützen.
Am Strand können Liegen und Schirme gemietet werden, kostet pro Tag für 2 rund Euro 10.-
Essen und Trinken ist am Strand super möglich. Sogar die Strandbar, welche auch vom Hotel betrieben wird, ist um einiges Günstiger als die Poolbar. Mit den gleichen Produkten.
Wir hatten ein Superieur Zimmer mit Balkon Meerseite. Dazu ist zu sagen, dass Meerseite nicht Meersicht heisst, weil ein Wäldchen dazwischen ist und man nur schlecht ans Meer sieht. Ab spätem Abend keine Sonne mehr auf dem Balkon.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter T!
karmela_viskovic, Manager von Hotel Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Sehr geehrte,
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rabac.
Casa Valamar Sanfior
Hotel Amfora
Nr. 12 von 13 in Rabac
Park Plaza Histria Pula
Park Plaza Belvedere Medulin

Sie waren bereits im Hotel Valamar Sanfior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valamar Sanfior

Anschrift: Lanterna 2, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rabac
Nr. 1 der Strandhotels in Rabac
Nr. 1 der Luxushotels in Rabac
Preisklasse: 79€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valamar Sanfior 4*
Mit modernem Charme und atemberaubender Lage ist das neu renovierte 4-Sterne Hotel & Casa Valamar Sanfior eine erstklassige Wahl für Ihren Urlaub. Das Hotel überrascht mit neu gestalteten Zimmern, mit Balkonen und romantischen Extras; der ruhige Innenhof, die mediterrane Parklandschaft und die Wellnessangebote schaffen das ideale Ambiente für Paare, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Der Casa-Bereich bietet Premium-Familienzimmer und eine attraktive Ausstattung: Familien- und Kinderpool, Wasserrutschen, Animation und den Maro Club mit einer Fülle von Outdooraktivitäten versprechen einen unvergesslichen Familienurlaub für alle Altersgruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valamar Sanfior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Sanfior Rabac
Valamar Sanfior Rabac