“Für ein Badeurlaub vollkommen Ok, mehr aber nicht!!”
Bewertung zu Hotel Amfora

Hotel Amfora
Nr. 11 von 13 Hotels in Rabac
“Für ein Badeurlaub vollkommen Ok, mehr aber nicht!!”
Bewertet am 29. September 2013

Was die Zimmer betrifft muss man sagen das sie sauber sind. Die Betten sind allerdings Gewöhnungsbedürftig, Hart und mit einer unschönen Wolldecke bestückt.
Die Lärmbelastigung auf den Zimmern zum Parkplatz hin zu den sehr frühen Morgenstunden durch Lieferungen, Müllabfuhr und Küche ist extrem. Somit wenn nur Zimmer mit Meerblick!
Zur Verpflegung und Service muss man klar sagen das ein niedriger Preis nicht solche Abstriche rechtfertigt!! Man sollte erwarten können das das Brot frisch ist und der OSaft als solches zu erkennen ist.
Servicetechnisch hat man das Gefühl in einer Mensa zu sitzen!! Das Abräumen wird mit einer Lautstärke betrieben als müsste man zeigen hier tut sich was!
Teilweise sind auch die angerichteten Speisen sehr unappetitlich und eher Resteverwertung!
Die Lage des Hotels ist ideal, das steht uneingeschränkt fest. Der im Haus befindliche Fitnessraum ist super gut zu benutzen, wobei das sicher daran liegt das dieser extern betrieben wird. Und für Hotelgäste jedoch zur freien Nutzung mit Trainer bereit steht.
Sollte esvschlechteres Wetter geben ist nichts im Hotel zu unternehmen, selbst Fitness geht nur zu bestimmten Zeiten.

Zu uns: Er, 40 und Sie, 37
Unsere Absicht: Badeurlaub und raus aus dem Alltag

• Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel K!

Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 27. Juli 2013

die zimmer und das hotel sind nicht eder geschmack ... alles schon sehr alt das personal naja auch nicht freundlicht bzw die empfangsdame noch dauzu muss man die getränke exta zahlen was auc nicht ok is das wcc war undicht und der strand auch nicht schön ich denke mir für den preis naja kann man wegsehn aber ich komme sicher nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, julia948!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rabac.

Oberpullendorf, Österreich
Bewertet am 26. August 2012

ein wenig veraltetes Hotel,könnte schon eine Renovierung an der Außenfassade gebrauchen,haben uns aber sehr wohl gefühlt.Ein großes Lob an das freundliche Personal.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,es gab auch jeden Tag frische Bade und Handtücher.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Melli356!
Leighton Buzzard
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2006

Hotel ist idealer Lage mit Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu jeder Mahlzeit (Buffet) gab es eine breite Auswahl an gut zubereitetem Essen. Frühstück gabs auch vom Buffet, jeden Tag dasselbe. Omlette und Speck. Aufschnitt, Müsli, Fruchsäfte usw. Sehr gute Qualität.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir zahlten mehr für Blick aufs Meer, hat sich sehr gelohnt. Die Zimmer auf der Rückseite blickten auf den Parkplatz. Keine Aufzüge. So muss man die Koffer die Treffe hinauftragen. In Rabac ist nicht viel los, man kann nur am Hafen und am Wasser entlang bummeln.
Man braucht ein Auto, um sich mehr anzusehen, es ist sehr hügelig. Ideal, wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen will. Für Kinder gibt es nicht viel zu tun. Wir haben es genossen, einfach nur so in der Sonne zu liegen.

8 Danke, Jivelight!
Nr. 10 von 13 in Rabac
Mimosa - Lido Palace
Mimosa - Lido Palace
Nr. 9 von 13 in Rabac

Sie waren bereits im Hotel Amfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amfora

Unternehmen: Hotel Amfora
Anschrift: Obala Marsala Tita 22, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 13 Hotels in Rabac
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 277€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amfora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amfora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amfora Rabac
Hotel Amfora Rabac