“Wunderschöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 13 Hotels in Rabac
Klagenfurt, Österreich
“Wunderschöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel war sehr gepflegt, das Personal sehr
freundlich und das Essen wunderbar.
Ein großes Lob dem Küchenpersonal für das vielfältige und sehr gute Angebot.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Georg H!
Allegro_GM, General Manager von Allegro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Georg H,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthalts gesammelt haben, mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl und bestens umsorgt gefühlt haben.

Herzlich bedanken wir uns auch für Ihr Kompliment bezüglich unseres Küchenpersonal und sehr gute Angebot.

Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Ihr

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erkner, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren Ende September 2012 für eine Woche Gäste des All Inclusive Light Allegro Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserer Freude konnten wir unser Zimmer bereits 10.30 Uhr beziehen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und genau das haben wir bekommen. Sehr schöner Ausblick auf die Bucht mit viel Abendsonne. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ob es an der Bar war, im Speisesaal oder an der Rezeption. Das Hotel wird in allen Bereichen sehr ordentlich und sauber geführt. Das Essen- Frühstück und auch Abendbrot- war zu unserer Überraschung sehr reichhaltig und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei, was wir bei einem 3-Sterne-Hotel so nicht erwartet hätten.Es wurden ständig alle Speisen nachgelegt und das Angebot war vielseitig.Einziges Manko ist der Speisesaal, leider ist dieser sehr laut und die Essenzeit zum Abendbrot (von 19.00 - 20.00) viel zu kurz und zu spät. Meist waren soviele Gäste da, dass der Speisesaal bis 22.00 Uhr belegt war.
Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier. Vielen Dank an das Personal!!

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen, und 3. bzw. 4. Etage - super Ausblick!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Heike W!
Allegro_GM, General Manager von Allegro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Heike W.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten. Vor allem Ihr Feedback über unser Team teile ich sehr gerne mit den Kollegen, da dieses eine große Motivation und Ansporn für unserer täglichen Arbeit ist.

Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre Hinweise, da Sie uns somit die Möglichkeit geben unseren Service ständig zu verbessern.

Mit besten Grüßen
A 2262 Grub an der March
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Mit hohen Erwartungen starteten wir zu einem kurzen Aufenthalt in Istrien. Als Standort war
das Hotel Allegro in Rabac vorgesehen.Die erste enttäuschung kam gleich nach der Ankunft.
Unser Zimmer war zwei Etagen unter der Rezeption. Vor dem Zimmer befand sich ein schmaler
Balkon ( etwa 1m breit) der gleich in das umliegende Gelände überging. Was aber viel
schlimmer war, ist, daß das Zimmer einen fürchterlichen Schimmelgeruch verbreitete.Woher
der kam, konnten wir nur vermuten. Der Teppichboden war uralt und dürfte öfter naß geworden sein. Nach einer Nacht reklamierten wir, doch es wurde uns kein Ersatz angeboten,
obwohl meine Frau Husten und Atemnot bekam.Nur unser Reiseleiter bot uns sien Zimmer an,
da er sagte er sei geruchsresistent.
Dieses Zimmer war wohl vom Geruch her wesentlich besser, aber wie alle Zimmer in einem
Zustand aus den sechziger Jahren. Im Bad eine Dusche ca. 60 cm breit, uralte Fliesen und
keine Entlüftung. Die Fenster konnte man nicht schließen, nur die Holzläden.
In anderen Teilen des Hotels waren bereits Alu-Balkontüren verbaut.
Einzig positiv fiel auf, daß in die alten Räume neue Möbel (billig ?) gestellt wurden.
Die All-Inclusiv Verpflegung war Zwiespältig. Das Früstück war reichhaltig und sehr gut,
dagegen war das Abendessen eher mittelmäßig. Der Wein und die alkoholfreien Getränke
konnten nicht überzeugen. Die freie Platzwahl sorgte für teilweises Chaos.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, j-vecera!
Allegro_GM, General Manager von Allegro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

Ich danke Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit die Sie für das Schreiben dieses Feedback gewidmet haben. Wie Sie aus anderen Bewertungen unsere Gäste auf Trip Advisor veröffentlicht lesen koennen, im hotel Allegro schätzen wir Feedback von unseren Gästen sehr, und greifen gründlich zu.

Unsere Mitarbeiter bemühen sich in jeder Weise, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm und schoen, wie möglich zu machen, und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben. Bezüglich Ihrer zugewiesenen Zimmer, es war eine Folge einer Reihe von erschwerenden Umständen. Insbesondere aufgrund eines geplatzten Rohr in einem nahe gelegenen Zimmer fühlte sich unangenehm Riechen, dass in kurzer Zeit bis zur Ankunft wir nicht entfernen konnten. Leider war es das letzte freie Zimmer im Hotel, und wie Sie selbst erwähnt haben, haben Sie das Zimmer mit ihr Reiseleiter getauscht.

Wir sind wirklich stolz auf unser Produkt, wie Sie selbst geschrieben haben, das volle Frühstück Angebot, sowie leckere Mittag-und Abendessen, in dessen abwechslungsreiches Menü und Themenabende wie das Mittelmeer oder die typisch istrischen Spezialitäten, wie Trüffel erscheinen können. Der Service ist all inclusive, zu Mahlzeiten inbegriffen Getränk, und am Lobby-Bar kann man in jedem Moment verschiedene Getränke bestellen.

Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, um Sie wieder in unserem Hotel empfangen können, so das Sie, wie andere zufriedene Gäste die wahre Qualität unserer Dienstleistungen erleben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rabac.

Olsbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Seit über 10 Jahre teste ich Hotels und Restaurants in Deutschland und in der Schweiz. Von Beruf bin ich Koch und Touristikfachmann und Dozent für die Gastronomie.
Ich schreibe das nur, um zu unterstreichen, dass ich schon etwas Ahnung von Hotels und Dienstleistung habe.

Den letzten Urlaub in Kroatien verbrachten wir in dem 3 Sterne Hotel "Allegro" inRabac.

Es waren zwar nur 3 Sterne, aber wir fühlten uns durch das sehr freundliche Personal ( und damit meine ich alle, aber insbesondere die Restaurantmanagerin), sehr willkommen. Gerade die persönliche Ansprache, die sehr starke Gäste- Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit beeindruckte mich und meine Frau sehr, zumal wir zu Saisonende da waren.

Nach dem Urlaub mußte ich beruflich nach Dublin und war für 3 Tage im Hilton ( 5 Sterne), da wurde mir wieder bewusst, dass Sterne nichts über Gastfreundschaft aussagen.

Ich beglückwünsche das tollen Team im Hotel Allegro und freue mich auf den nächsten privaten Urlaub in Kroatien und werde weiter fleißig Mundpropaganda machen.

Sonnige Grüße aus der Pfalz

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, Stefan K!
Allegro_GM, General Manager von Allegro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Herr Stefan K,

wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre warmen Worte und dass das Allegro Hotel Ihr Lieblingshotel in ganz Rabac ist. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen, insbesondere hinsichtlich unseres zuvorkommenden und professionellen Serviceteams, mit Stolz. Sehr gerne leiten wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Allegro Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns für Sie da zu sein!

Mit den besten Wünschen
Hotel Direktor
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

hatte über die website der Kette noch ein "economy" Zimmer zum Preis von 50 Euro pro Person/Nacht bekommen. Aber das Zimmer war völlig ok, klimatisiert, sauber, kleiner Fernseher mit deutschen Kanälen, neuwetiges Badezimmer mit Duschkabine. Ein bisschen merkte man an gewissen Schrammen an der Einrichtung, dass wohl schon sehr viele Gäste hier gewohnt haben, aber das stört nicht, und für ein 3-Sterne-Haus ist das normal. Sogar einen kleinen Balkon hatten wir dabei.

Das Essen war gut und ausreichend, die Buffets wurden laufend nachgefüllt. Es gab alles von Pizza über Fleisch, Fisch und Pasta, sowie Suppen, Salat, gute Nachspeisen. Das Bier ist zwar höchstens ein Löwenbräu-Leichtbier, und der Wein mittelmäßig, aber soll sein. Die Softdrinks am Selbstbedienungsgerät sind teilweise nicht sehr wohlschmeckend, aber das hat die Firma G....s an sich.

Einzig störend, dass beim Nachmittagsbuffet schimmliges Obst herumlag. Das darf auf keinen Fall passieren. Irgendwann wurden die Kiwis und Pfirsiche entfernt bevor die Tiere kamen, aber das muss früher auffallen. Die Bedienung im Restaurant war bis auf die Managerin sehr unfreundlich. Ok, die ganze Zeit nur aufdecken und Teller abräumen ist frustrierend, aber an den Gästen darf man das nicht auslassen. Das Rezeptionspersonal ist dafür top!

Parkplätze gibt es auch (ein bisschen muss man teilweise suchen und warten). Es gibt zwar einen Schranken samt Wärter, der öffnet aber für jeden und jedermann, also völlig sinnlos.

Wenn man im Meer baden will, fährt man besser woanders hin, denn es gibt keinen eigenen Strand, sondern nur Betoninseln. Die Strandpromenade ist recht nett und es gibt gute, günstige Cafes. Aber den Strand braucht man kaum, der Pool wird mit Meerwasser betrieben. Einziges Manko: es gibt, 3-4 mehr Sonnenschirmständer als Sonnenschirme. Somit werden einem die Schirme wenn man gerade nicht aufpasst sogar vom Hotelpersonal entwendet und einem anderen Gast gegeben. Das ist wirklich kurios und sehr negativ.

Alles in allem für diesen Preis ein sehr nettes Hotel. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Bjoern2008!
mosbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

wir waren rundherum zufrieden . angefangen vom zimmer übers essen sowie die sauberkeit und die freundlichkeit des personals. gerne jederzeir wieder.

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, swenja!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2006

Wir haben unsere zweiwöchigen Flitterwochen hier verbracht und waren begeistert. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sehr sauber und komfortabel mit Klimaanlage (wichtig bei diesem Klima). Die Freizeitmöglichkeiten waren sehr gut, das Hotel ist in der Nähe zur örtlichen Infrastruktur, aber auch nicht zu nahe (wenn der Hügel von der Promenade zum Hotel auch ziemlich steil ist), das Personal war sehr nett, Essen war gut, das Hotel bot ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und versorgte uns mit allem, was wir brauchten. Von unserem Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick aufs Meer. Werde definitiv wieder hierherkommen und kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die Stadt selbst war schön, gutes Freizeitangebot, ohne von Touristen überlaufen zu sein (kein MacDonalds oder Frühstück rund um die Uhr oder Karaoke-Bars, was perfekt war).

2 Danke, kaggim!
Nr. 8 von 13 in Rabac
Hedera Hotel
Hedera Hotel
Nr. 10 von 13 in Rabac

Sie waren bereits im Allegro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Hotel

Unternehmen: Allegro Hotel
Anschrift: Svetog Andrije 4, Rabac 52221, Kroatien (ehemals All Inclusive Light Allegro Hotel)
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allegro Hotel 3*
Das All-Inclusive-Light Allegro Hotel an der Bucht von Rabac ist ein Familien- und Bike-Hotel mit hohem Spaßfaktor: Neben den umfassenden Radsportangeboten für Hobbyfahrer und Profis, inklusive spezieller Sporternährung und täglichem Waschservice, sorgen verschiedene Wassersportarten und nicht zuletzt die nur 100 m entfernten Kiesstrände für beste Unterhaltung. All-inclusive-Light-Angebot, Animation und Kinderbetreuung im Maro Club, Familienzimmer und ein Meerwasser-Außenpool gewährleisten Spaß für die ganze Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castor Hotel Rabac
Hotel All Inclusive Light Allegro Rabac