“Es gab nichts, was uns gestört hätte”
Bewertung zu Mimosa - Lido Palace

Mimosa - Lido Palace
Nr. 8 von 13 Hotels in Rabac
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren vom 28. September bis 7.Oktober im Hotel "Narcis" und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sauber und gepflegt, die Innen, wie Aussenanlage top in Ordung und vielseitig nutzbar. Es war jeden Abend Barmusik und der Weg zum Wasser keine 5 Minuten. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgewogen. Danke, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Meeresblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Marion H!

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im juli 2013 eine Woche mit unseren Kindern,5 und 2 jahre und unser Neffe mit 11 Jahren war auch mit im Hotel Mimosa. Wir musten zu 5 in einem Zimmer schlaffen .
Zum Abendessen gab es nur ein Getränk pro Person. Und die Klimaanlage kostete pro Tag 22kn. Zimmer war schmutzig Bad auch nicht sauber. Im Zimmer konnte man sich kaum bewegen
da das Zimmer eigendlich nur für maximal 3 Personen ausgelegt ist.

In dieses Hotel Fahren wir nicht mehr weil um das Geld kann man was besseres bekommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Nikolaus K!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für eine Woche mit unseren Kindern 18 und 12 Jahre im Hotel Mimosa,
die Anlage ( Pool, Gärten usw) sehr gepflegt und sauber.
Ebenso Rabac selber ein sehr schönes, kleines Dorf. Auch die Ausflugsangebote, wir waren bei den Blue Caves und Dolphin Watching mit einem Glasboot , alles perfekt.
Nur: Das Hotel war eine reine Katastrophe, von alten Spinnweben im Zimmer bis alten Schmutz im Bad zu total unfreundlich, schlecht motiviertem Personal über sehr arrogante Führungskräfte im Servicebereich hat es an nichts gefehlt.
Resümee unseres heurigen Urlaubs:In Rabac werden wir bestimmt wieder Urlaub machen nur nicht in diesem Hotel .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
38  Danke, fami123!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren nun bereits zweimal in der Anlage und waren wiederum sehr zufrieden.
Unser Mobilheim war sehr sauber und geräumig, es gab nichts zu beanstanden.
Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück und Abendessen mussten wir ca. 300 m in das Hotel Mimosa, was aber kein Problem darstellte. Frühstück und Abendessen wurde jeweils in Büffetform angeboten. Es war jederzeit alles reichlich vorhanden. Zum Abendessen gab es jeweils 1 Getränk gratis.
Wenn man das Preis/Leistungsverhälnis sieht war dies o.k.
Wir werden wahrscheinlich wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, eifel-globetrotter!
Bewertet am 4. September 2011

Wir sind 3 Freunde die 1Woche hier im Hotel mit Vollpension verbrachten. Die Außenanlage des Hotels war ein Traum, der Pool war klar und rein, genauso wie das Meer und der Strand. Jedoch war das Hotel selbst umso schlechter, wir kamen um halb 9 beim Hotel an, mussten dann bis 14h auf das Zimmer warten, und es wurde uns auch kein Raum zum Koffer abstellen angeboten. Als wir dann die Zimmer beziehen durften, kam der nächste Schock. Der sogenannte Landblick war direkt die Straße, welche neben den Fenster entlang führte. Da wir aber auch ein Zimmer mit mehr Blick gebucht hatten wurde uns für die Erste Nacht ein weiteres Zimmer mit Landblick angeboten, da das andere Zimmer noch besetzt war. =( Ein weiteres Problem war die Ausstattung, entweder funktionierte der Fernsehr nicht oder die Fernbedienung. Zum Mittagessen gab es immer die selben 4 Sachen zur Auswahl "Tomatensuppe, Gemüsesuppe, Spaghetti mit Fleisch- oder Tomatensoße" und beim Abend essen musste man mind. 8 Minuten anstehen bis man einmal etwas bekommt. !!! Aber das aller schlimmste war ja, das die andern 2 ihre Koffer im andern Zimmer hatten´, da das Zimmer so klein war. Und als wir vom Meer kommen, sind alle Sachen welche noch im Zimmer waren weg. Einfach verschwunden. Schlussendlich hat sich dann herausgestellt das die Putzfrau, die Sachen, welche 3 Paar Schuhe, 2 T-Shirts, 2 Hosen und ein Parfum, in ihren Sack geworfen hatte, da sie dachte, dass das Zimmer bereits wieder frei sei, da keine Koffer im Zimmer waren. Aber nachdem wir uns beschwehrt hatten wurden uns die Sachen wieder zurück gegeben. !!!
Es war wirklich das schlechteste Hotel in dem ich bis jetzt gewesen bin!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
28  Danke, Bianca463!
Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel "Mimosa" ist eines der Blumenhotels in Rabac. Wir waren dort mit 8 Jugendlichen (Mädchen) im Alter von 15-18 Jahren. Wir erwachsenen Begleitpersonen hatten ein Doppelzimmer und ein EZ. Da die Unterkunft mit HP pro Person nur knapp 300 Euro (7 Nächte) kostete, mussten wir mit straßenseitigen Zimmern (im 6.Stock!Der ist genau auf Straßenhöhe!) ohne Balkon Vorlieb nehmen. Die Zimmer waren sehr klein, aber so weit sauber und zweckmäßig. Die Kleiderschränke waren für 2 Personen zu klein. Frühstücks- und Abendbuffet waren nicht überragend aber auch nicht schlecht. Normalerweise müsste jeder etwas finden. Liegen am Strand waren vorhanden. Wer jedoch einen Schattenplatz braucht, muss früh aufstehen. Schirme sind allerdings für 25 Kuna pro Tag auszuleihen.
Wer auch ein paar Meter vom Strand entfernt liegen kann, findet direkt vorm Hotel genügend Liegen und Schatten.
Personal war freundlich.
Rabac selbst ist ein überschaubarer, netter Ort. An der Promenade gibt es die üblichen kleinen Shops mit Krims Krams, Bars, Restaurants und Cafes. Es gibt auch eine Disco vor Ort, die ab 23.30h geöffnet hat. Für Jugendliche mit beschränkten Ausgehzeiten leider nicht so prickelnd.
Ist man mit dem Auto unterwegs kann man Istrien erkunden. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, Ausflüge mit Schiff und Bus zu machen.
Fazit: Für eine Gruppenreise wie unsere für die nicht viel Budget vorhanden ist ok. Die Zimmer mit Balkon (vermutlich um einiges teurer) sind größer und freundlicher.
In der Anlage waren bemerkenswert viele Familein mit Kindern jeden Alters. Dies spricht wohl für Familienfreundlichkeit.
Nachteil: Kein Kühlschrank in den Zimmern-nicht sehr angenehm wenn 11 Personen bei 40 Grad Hitze mit Wasser zu versorgen sind.
Generell ziehe ich Privatunterkünfte mit der Möglichkeit zur Selbstversorgung vor - von denen gibt es in Istrien massig und zu sehr günstigen Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
14  Danke, poisonivy493!
Bewertet am 13. April 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe von trendtours im März im Hotel Mimosa in
Rabac.Ein großes Lob dem Reiseveranstalter,das Preis-Leistungsverhältnis war
sehr gut,der Veranstalter ist weiter zu empfehlen,aber nicht das Hotel.Beim Abendessen
ging es zu wie früher beim FDGB-Urlaub. Schrecklich,mache Abende stahnden bis
zu 60 Leute an der Essenausgabe.Das Essen ansich war gut und schmckhaft.
Mit etwas mehr Organisation seitens der Hotel-Leitung währe das Problem leicht

Nr. 3 von 13 in Rabac
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 4 von 13 in Rabac

Sie waren bereits im Mimosa - Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa - Lido Palace

Anschrift: Rabac 1, Rabac 52221, Kroatien (ehemals Mimosa Rabac Complesso dei Fiori)
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Rabac
Nr. 6 der Strandhotels in Rabac
Preisklasse: 79€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa - Lido Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa - Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabac Mimosa
Rabac Complesso Dei Fiori
Hotelanlage Complesso Dei Fiori In Rabac
Mimosa Complesso Dei Fiori Rabac
Complesso Dei Fiori In Rabac
Hotel Mimosa Rabac (Complesso Dei Fiori)
Complesso Dei Fiori Rabac Istrien
Hotel Complesso Dei Fiori