“Ein Paradies für Taucher”
Bewertung zu Camping Sventa Marina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rabac suchen?
Camping Sventa Marina
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein Paradies für Taucher”
Bewertet am 5. März 2013

Nun waren wir das 2. Mal nach 2011 auf dem Platz. Folgendes gilt noch wie 2011:Sehr schöne Lage, Stellplätze am Meer für Wohnwagen teilweise nur sehr schwer erreichbar (Zone F). Paradies für Taucher. Nur ein Waschhaus für den gesamten Platz vorhanden, alt aber sauber. 1 kleines Restaurant auf den Platz, 2 weitere direkt vor dem Platz. Kleiner Laden 200 m vom Platz (eingeschränkte Auswahl). Insgesamt ein ruhiger sehr erholsamer Platz. Die letzten Kilometer der Anfahrt sind steil und eng. Hier sollte man ausreichend motorisiert sein. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht. (Buchung bestimmter Stellplätze ist nur vor Ort möglich. Ansonsten kann nur die Zone gebucht werden und hier ist die Größe und Qualität der Plätze sehr unterschiedlich). Für 2012: Straße wurde teilw. neu geteert. Vorsicht an den Randstreifen, hier gehts teilw. bis 50 cm ab. Einige Achsen saßen dort schon auf. Direkt vor dem Camping hat jetzt ein zusätzlicher Stand mit Obst, Gemüse und den wichtigstem Essensbedarf eröffnet. Gute Auswahl und sehr freundliche Inhaber. Die Zone E wurde vollkommen neu parzelliert. Hier gibt es jetzt wunderschöne terassierte Stellplätze in ausreichender Größe, alle mit Strom, Wasser und Abwasser. Alle mit tollem Meerblick. Davor eigener Liegebereich und Wasserzugang. Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Platz für Taucher und Ruhesuchende. - Keine Animation außer für Kinder. Wir kommen mal wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Harry K!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rabac.
Casa Valamar Sanfior
Nr. 14 von 220 in Rovinj
Camping Glavotok
Camping Glavotok
Nr. 1 von 31 in Malinska

Sie waren bereits im Camping Sventa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sventa Marina

Unternehmen: Camping Sventa Marina