“Leckeres Eis muss nicht teuer sein”
Bewertung zu Pingo 2

Pingo 2
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Rabac
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis, welches nicht viel Kostet, z.B. 2 kleine Kugeln (dort halb-halb) bekommt man schon für 9 Kuna (ca. 1,21€), man hat auch eine breite Auswahl an Eisgerichten, darunter Spaghettieis, Banana Split und Eiskaffee. Kann ich weiterempfehlen ;)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Creepebrine!

Bewertet 19. Oktober 2017

Wir fahren immer wieder hin , das Eis ist einfach nur Gut.
Freu mich schon auf den Nächsten Kroatien Urlaub. Machen
garantiert wieder einen Abstecher nach Rabac zum Pingo2

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, nixda2017!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker..und schön cremig..gutes Preis- Leistungs Verhältnis..komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Jörg S!
Bewertet 4. Oktober 2017

Hier waren wir jeden Tag Eis essen. Für 8 Kuna bekommt man 2 halbe Kugel die aber so groß sind wie in Deutschland 2 normale Kugeln. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christian B!
Bewertet 10. September 2017

bei jedem Besuch in Rabac ist ein Eis bei Pingo2 Pflicht - die Kinder bestehen daraf (und wir eigentlich auch). Sooo lecker und riesige Portion zum günstigen Preis. :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Strawanzerin!