“Sehr lecker!”

Küche: Kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hatten nicht reserviert, es wurde trotzdem möglich gemacht. Muscheln und Steak sind sehr lecker gewesen! Sehr zu empfehlen

Danke, 163verenah!

Bewertet 19. August 2021

Restaurant ist in zweiter Reihe, nette Atmosphäre. Kellner waren etwas kühl und uninteressiert. Dafür war das Essen spitze. Wir waren 2mal hintereindander im Nostromo und es war jedesmal ein Gaumenschmaus. Geschmack super, sehr frisch, Portionen passen!
Preis Leistung stimmt hier.

Danke, Michaela F!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Eines der besten Stücke Fleisch (Filet mit Trüffel), was wir je gegessen haben. Freundliches Personal und faire Preise!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Sightseer55727655156!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Zweite Reihe. Auf offener Terrasse gegessen. War sauber. Essen war sehr gut. Preise auch in Ordnung. Wir können es sehr gerne weiter empfehlen.

Danke, mykmenzel!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Mixed Grill war leider gar nichts besonderes, das kriegt man zu Hause selber am Grill auch hin.
Tagliatelle mit Scampi waren nicht gut.
Service ist super.

Danke, 597petrap!