“Urlaub Juni 2013”
Bewertung zu Marina Hotel

Marina Hotel
Nr. 13 von 13 Hotels in Rabac
Bewertet am 27. Juni 2013

Waren 6 Nächte im Hotel Marina. Erster Eindruck war etwas enttäuschend, waren dann aber positiv überrascht. Sind ohne Buchung ins Hotel, wurden dort freundlich informiert, dass ein Zimmer ohne Buchung über Internet teurer käme, woraufhin dies sofort an der Rezeption für uns erledigt wurde,und wir so weniger bezahlen mussten! Für ein 2 Sterne Hotel finde ich dieses Hotel in Ordnung. Wer mehr will, muss mehr bezahlen! Rest vom Personal sehr freundlich, eher die Gäste öfters ungehalten. Zimmer sind etwas klein, aber man braucht sie eh nur zum Schlafen. Lage des Hotels, nur durch ein paar Treppen vom Strand entfernt.
Radfahren in Rabac und Umgebung super, teilweise etwas anstrengend. Strand und Buchten super schön! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Maria H!
Zoran R, General Manager von Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Maria,

ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf Trip Advisor Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir jedem Gast eine individuelle Behandlung schenken und seine Bedürfnisse berücksichtigen können. Das treibt uns an und macht uns glücklich. Unser höchste Lohn ist es dann, wenn unsere Gäste es auch bemerken! Ihr Lob werde ich gern persönlich an mein Team weiterleiten.

Ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiterempfehlen werden. Wir werden glücklich sein, sie zu bewirten, und ich hoffe, dass auch Sie wieder unser Gast sein werden!

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Im Namen des Marina Hotel Teams
Zoran Rajković
Hoteldirektor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Marina Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2011

katastrophale Zimmer - wir hatten Schimmel im Zimmer es stinkte enorm, sowie waren die Fenster und Türen uralt und ließen sich nur sehr schlecht verschließen

Das Essen obwohl anfangs nicht schlecht hatte zuwenig Abwechslung. Dadurch das Nachbarhotel mitversorgt wurde, war es maßenabfertigung.
Der Ausblick warr toll , der Stran und Außenanlage topp, ebenso wie die Wasserqualtiät.
Die Ausfahrt mit dem Schiff zur Delphinschau war sehr gut organisiert

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Werner B!
karmela v, Manager von Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Herr Werner,
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Die Zimmern werden wir diese Winter renovieren. Damit werden wir die Qualität verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Wenn aber nicht in Marina dann wurde ich Ihnen Valamar Sanfior empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager
-------------------------

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren eine Woche im Marina –Hotel in Rabac.
Das Hotel ist katastrophal geführt. Das schlechteste Essen, dass wir jemals in einem Hotel vorgesetzt bekamen. Dazu musste man täglich um seinen Sitzplatz kämpfen. Es wurden nämlich auch die Gäste des Nebenhotels Mediteran im Speisesaal des Marina abgefüttert. Das Mediteran ist ebenfalls ein Hotel der Valamar-Gruppe. Es gab mehr oder weniger jeden Tag dasselbe, vorgefertigte Buffet mit trockenem, lauwarmen Fleisch, ungenießbarem Fisch und fadem Gemüse (ich könnte zusehen, wie der „Koch“ ca. 5 kg geschnittene Zuchini auf ein mal auf die Herdplatte warf und sie „warm“ gemacht wurden.) So schmeckte das Gemüse auch-nach nichts!
Der Gipfel waren aber die Nachspeisen: Der Schokopudding, mit Wasser zubereitet und das Eis.. Die Gäste haben nur noch hilflos und verwundert den Kopf geschüttelt und die Nachspeisen stehen lassen. Damit sich der Gast besonders wohlfühlt, durfte man auf der Terrasse im Freien, nach dem Essen auch nicht rauchen.
Wir waren so gut wie jeden Tag in anderen Restaurants essen und frühstücken. Die istrische Küche ist an sich sehr gut.
Im Marina: Frühstück nur bis 9h30, wer 5 Minuten zu spät kommt, bekommt nichts mehr. Vergessen Sie, im Falle, dass sie dort landen, nicht den Wecker in den Urlaub mitzunehmen! (angenehm ist auch die disco direkt ums eck- bis 5 uhr wach im bett und um 9uhr aufstehen fürs früstück - so stell ich mir urlaub vor)
Abreise: Auschecken bis 10 Uhr. Gast hau schnell ab und laß dein Geld bei Valamar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, helmutWien!
Bewertet am 4. September 2009

Hotelzimmer zu klein,alles andere stimmt prima,Essen,Unterhaltung,Pool und Lage einfach klasse!!!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, volkerGelsenkirchen!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. April 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2008

Die Lage des Hotels ist ideal. Es befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, direkt auf der schönen Stranpromenade.
Positives: Die Umgebung ist ein Traum! Romantisches Flair, Verkaufsstände, Restaurants, Bars, Strand (Kieselstrand). Ein wunderschönes Fleckchen Erde! Die Animation im Hotel war unglaublich! Super stimmungsmachende Animateure und Bands! Rabac wird uns sicher wieder sehen - jedoch leider nicht dieses Hotel!
Negatives: Die Hotelzimmer sind sehr klein und alle Zimmer, die nicht zur Meerseite schaun (ist um einiges teurer) sind ohne Balkon. Die Zimmer sind unklimatisiert und die Fenster sind nicht kippbar. Man kann sie nur komplett öffnen oder geschlossen halten. WC und "Badezimmer" (gerade mal Platz für eine Person) sind ebenfalls seeeeeeehr eng.
Das Hotelpersonal ist größtenteils sehr freundlich. Im Service findet sich leider auch viel unqualifiziertes Personal!!
Die Küche ist fast jeden Tag gleich und sicherlich nicht länger als eine Woche aushaltbar. Preise für Getränke sind mit Österreich zu vergleichen, wenn nicht sogar teurer.
Die Animation aus dem Hotel und teilweise aus anderen Hotels war oft bis spät in die Nacht sehr sehr laut!!
Wie gesagt, Rabac sieht uns sicher wieder. Das Hotel war zwar seine € 300.- wert, aber das nächste mal legen wir lieber noch € 100.- drauf und nehmen sich ein Hotel, das ein bisschen mehr zu bieten hat!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 13 in Rabac
Mimosa - Lido Palace
Mimosa - Lido Palace
Nr. 9 von 13 in Rabac

Sie waren bereits im Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel

Anschrift: Mediteranska 3, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Rabac
Preisklasse: 49€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marina Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Rabac
Marina Hotel Rabac