Miramar Hotel
108 $*
Expedia.com
TripAdvisor
Bewertet 6. August 2013

das Hotel ist gut gepflegt, das Essen ist gut. Der Speisesaal ist viel zu klein. Es gibt 2 Pools einen für Kinder der andere ist auch nicht viel grösser. Die Liegen am Pool sind dauernd belegt auch wenn keiner drauf liegt. Hier sollte das Hotel sich mal was einfallen lassen. W-Lan gibt es nur in der Lobby. Parkplätze zu finden ist auch nicht gerade einfach. Die Lage zum Meer ist gut, obwohl man nicht wirklich das Meer sehen kann ( Bäume dazwischen). Das Meerwasser ist fantastisch und dem Pool vorzuziehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Waldfried!
Zoran R, General Manager von Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Sehr geehrter Herr Waldfried,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich gennomen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich bin froh dass Sie mit dem Hotel und Mahlzeiten zufrieden sind.
Diese anderen Aspekte, mit denen Sie weniger zufrieden sind, werden wir natürlich versuchen, im Interesse unserer Gäste zu verbessern.

Wir sind uns bewusst über die Situation mit der Liegen. Obwohl am Eingang von Pool ein klares Zeichen steht, dass das Verlassen von Handtüchern auf Liegen verboten ist und unsere Poolboys versuchen, die Kontrolle zu behalten, manchmal passiert es dass unsere Gäste tun es trotzdem.

Ich hoffe, dass Sie doch Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und im Rabac genossen haben, obwohl einige Dinge nicht nach Ihren Erwartungen gewesen.

Bewertet 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr höflich und kompetent. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war lecker und auch jeden Tag etwas anderes dabei. Wir fanden auch gut, das verschiedene Angestellte wie der Hausmeister z.B. sein Lieblingsessen den Urlaubern vorführen konnten. Der Strand war nicht weit weg und das Wasser war der Hammer. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Rico H!
Zoran R, General Manager von Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrter Herr Rico,

es freut mich wirklich sehr, so eine wunderschöne Bewertung zu unserem Hotel zu lesen. Ich bin froh, dass Sie den Urlaub genossen haben und dass Sie mit allem zufrieden waren.

Vielen Dank für die Komplimente und nette Worte über alle Aspekte Ihres Aufenthaltes. Wir alle versuchen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Besonders gut gefällt mir Ihren Kommentar über unsere "Kochshow", wenn meine Kollegen (Rezeptionisten, Hausmeister, Leiter der verschiedenen Abteilungen ...) ihre Lieblingsgerichte zubereiten.

Ein wunderschöner Urlaub ist leider vorbei, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Bewertet 26. Juli 2013

Wir sind schon seit 8 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und
hilfsbereit, das Essen ist umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber
immer sauber. Der Speisesaal ist leider etwas zu klein. Freuen uns schon auf den nächsten
Urlaub

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard P!
Zoran R, General Manager von Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Gerhard,

ich bin herzlich dankbar dass Sie unseren treuen Kunden schon seit acht Jahre sind. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal, Essen und Sauberkeit zufrieden sind.

Wir sind uns bewusst, um die Platzmangel in die Speisesaal und Zimmer, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern.

Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bewertet 22. Juli 2013

Wir sind seit über 10 Jahre Stammgäste in diesem Hotel und fahren immerwieder gerne dort hin. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stetig bemüht einem alles recht zu machen. Das Essen ist sehr lecker und umfangsreich. Die Außenanlage ist super gepflegt, es gibt einen Kinderpool und einen großen Pool, beide sind sehr sauber, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind zwar sehr klein allerdings recht sauber. Das Badezimmer ist mit allem wichtigem ausgestattet. Die Kinder können täglich mehrere Stunden im Maro Club verbringen und werden da von sehr qualifizierten Animateure betreut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Nadine M!
Zoran R, General Manager von Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank für die netten Kommentare und Komplimente, vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen.

Ich bin wirklich dankbar, dass Sie seit zehn Jahren zu uns zurückzukehren und verlassen uns mit unvergesslichen Erinnerungen und Eindrücke. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel immer so angenehm zu machen.

Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden sind. Wir sind auch alle sehr stolz auf Maro Club und unsere Animateure. Sie eigentlich lieben ihre Arbeit und Spielen mit Kindern.

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Viele Grüße an die ganze Familie,

Bewertet 22. Juli 2013

Ich habe schon mehrere Urlaube in Kroatien verbracht, in der Hotelgruppe Valamar, aber das Hotel Miramar war mit abstand das Beste.Schönes, sauberes Hotel, mit unglaublich freundlichem Personal.
Besonders im Speisesaal hatte das Personal immer, selbst im größten Streß ein Lächeln auf den Lippen. Das einzige Manko, war das Zimmer, schön und sauber, aber kaum Möglichkeiten etwas aufzuhhängen, auch der Kasten war viel zu klein.
Buffett war reichhaltig, wurde auch immer nach gelegt, nach einer Woche hat es sich wiederholt, aber die Auswahl reichte für Abwechslung.
Wir (2Erw.1Kind)haben 14 Tage dort verbracht und würde es jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, martin d!

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie mit das Hotel sowie mit die Mitarbeiter sehr zufrieden waren.

Ich war besonders beeindruckt, dass Sie das Personal im Speisesaal bemerkt haben. Ihre Arbeit kann wirklich stressig beim Abendessen sein, aber sie tun es mit Enthusiasmus trotzem.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac und im Hotel Miramar!