Highlights aus Bewertungen
Nur zu empfehlen!

Wir sind rundum zufrieden. Die Tour war super, Timing perfekt, Essen war sehr lecker und die Crew ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Milli5300
Nur zu Empfehlen

Eine wunderschöne Tour. Eine sehr sehr sympathische nicht aufdringliche Crew. Super leckeres Essen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
480silkeb
Bergkirchen, Deutschland
Alle 125 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Der Botsausflug war wirklich toll. Ein einmaliges Erlebnis, für wenig Geld. Essen war super und es gab Musik an Bord, die auch super war. Die Crew vermittelte eine gute Stimmung.

Danke, nathalyl217!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöner Tagesausflug! Kann man nur weiter empfehlen… mit viel Glück sieht man Delphine, taucht in einer dunklen Grotte und badet in einem wunderschönen Teilstück der Adria ⚓️❤️

Danke, U6233AFmarcelb!
Bewertet am 15. August 2021

Sehr schöner Ausflug. Die Zeit ist gut vergangen! Wir hatten drei Stationen. Die Grotte, die Ortschaft und der Strand der mir persönlich am besten gefallen hat. Die Grotte fand ich nicht so beeindruckend. Was mir beim Besuch der Grotte gefehlt hat ist ein Hinweis Was einen drinnen erwartet. Kurz nach dem Eingang hört der tiefe Teil auf und es wird flach. Hier hab ich mir ein blutiges Knie geholt. Die Grotte selbst wird eher im Wasser durchschritten.

Der Service war sehr gut. Wer wollte bekam Nachschlag beim Essen. Eine Zitrone zum Fisch wäre noch das "Ausgezeichnet".

Stimmung war sehr gut und wurde mit einem Musikalischen Finale in die Hafeneinfahrt abgerundet. Danke nochmal für den schönen Tag.

Danke, 447erhank!
Bewertet am 11. August 2021

Super freundliche Crew, top Essen, top Strände
Das Schiff war sauber, und es wurde Strände und eine Höhle angefahren die nur per Schiff erreichbar sind.

1  Danke, 383johannesf!
Bewertet am 10. August 2021

Was für ein toller Tag! Wir waren gestern mit unseren Kindern 8 und 11 auf dem Boot. Angefangen von der Crew bis hin zu den Ausflugszielen, war alles top kann man nur empfehlen

Danke, katrinw890!