“Modern, top ausgestattet”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Modern, top ausgestattet”
Bewertet am 21. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren über ein langes Wochenende in den schönen Appartments. Unser Appartment war neuwertig, modern und sehr gut ausgestattet (inkl. gutem Kaffe von illy). Wir haben ein Appartment mit Meerblick bekommen, welchen wir aus den Schlaf- und Wohnräumen genießen durften. Zum Appartment gehört auch ein großer Balkon. Ein gemeinschaftlicher Infinity-Pool kann genutzt werden (im Mai leider sehr kaltes Wasser). Die Promenade und die Strände sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar und ein Supermarkt befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir sind sehr zufrieden und würden das Appartment weiterempfehlen bzw. sogar wiederkehren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung