“Tolle Wohnung in Strandnähe”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rabac, Istrien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Jutta230
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Wohnung in Strandnähe”
Bewertet am 7. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Appartment ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles neu und hat eine super schöne ruhige Lage. Sie liegt in Hafennähe. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale alles in der Nähe. Wir buchen die Wohnung bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Jul 2019
Thank you for review regarding your holiday in Rabac. We are glad that everything was ok, and that you enjoyed your vacation. We will be glad to see you again next year. Kind regards, Jasminka, Kvarner Express team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung