“Super Essen, traumhafter Ausblick!”
Bewertung zu Belveder

Belveder
Küche: Kroatisch
Bewertet 22. Juni 2021

Wir haben direkt im Hotel gewohnt und haben 10 x von 12 Abenden im Belveder gegessen! Das sagt wohl schon alles... Der Fisch ist fantastisch, die Steaks ebenfalls! Besonders gefallen hat uns das legere Ambiente und die herrlichen Sonnenuntergänge! Das Restaurant ist unter der Bezeichnung "Stiegenwirt" vor allem unter den deutschsprachigen Seglern und Bootsfahrern bekannt, da mehr als 100 Stufen von der Bootsanlegestelle zum Restaurant hinauf führen. Wenn man im Belveder isst, kann man übrigens kostenlos anlegen. Das Hotel hat viele Stammgäste, die wohl auch das gute Essen und die familiäre Atmosphäre schätzen. Chef Ivan und seine Tochter Manuela haben einen herrlich trockenen Humor und sind gesellig und spendabel.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, rnocker!

Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Heute aufgrund der vielen guten Bewertungen mit dem Motorboot an der Mole angelegt und das sehr schöne Lokal erklimmen.. Vorspeise gemischter Teller... Es kam schmierig Schinken Wurst, 3 Scheiben billigste Salami.,Scheibenkaese aus der Packung und Schinken der Unterklasse mit Gewuerzgurke... Der Octopussalat war schoen dekoriert nur war fast kein Octopus zu finden.. FAZIT Ausblick war schoen vielleicht mal ein Wei oder ein Pivo aber alles andere muss nicht mehr sein....

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, petergB8616NX!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen mit gemischten Gefühlen in dieses Restaurant gegangen. Waren aber absolut positiv überrascht. Wir hatten als Vorspeise Schinken & Käse, und als Hauptgang Fisch und Steak. Alles war super lecker, tolles Preis - Leistungsverhältnis und wunderschöne Aussicht.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, ChristinaGrub!
Bewertet 14. September 2018

Schon mal verstressed , auch dann nicht die flottesten aber so sind die Kroaten nun mal. Essen aber gut zubereitet und das Personal sehr nett.
Allerdings haben wir keinen Fisch verzehrt , da können wir keinen Kommentar abgeben.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, nobby2222!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr einmal hierher um bei einem fantastischen Ausblick Beef Stroganov zu genießen. Gestern allerdings mußten wir fast 2 Stunden auf unser Essen warten. Das Lokal war gut besucht aber das ist trotzdem kein Grund für so lange Wartezeit. Das Personal ist freundlich und spricht gut deutsch. Der Chef schien etwas überfordert zu sein. Trotz allem werden wir auch im nächsten Jahr einmal hier essen gehen.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, 749sabineq!