weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

kkammler
Rab Island, Kroatien
Beitragender der Stufe 1
“Kleines Haus neben Haupthaus beschränkt hundegeeignet”
Bewertet am 15. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Sehr sauberes kleines Haus mit großer Terrasse. Schön und abseits gelegen und sehr ruhige Lage. Auf dem Grundstück befindet sich noch ein großes Haus, dass vom Vater des Vermieters (1 Hund) und Dauermietern mit 2 Hunden bewohnt ist, vier Katzen gibt es ebenfalls. Haus relativ gut ausgestattet, was wir vermisst haben ist ein Grillbesteck und bequeme Stühle auf der Terrasse. Die kl. Bucht Cifnata ist nicht 300 sondern mind. 750 Meter entfernt (Luftlinie Google) und in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen (für Gehbehinderte eher schwierig durch teilweise "steilen" Abstieg). Leider war der "Privatgarten" nicht umzäunt, so dass unsere Hunde sich nicht wirklich frei bewegen konnten. Der Vermieter und sein Vater sind sehr nett und bemühen sich wirklich, dass man sich wohl fühlt. Unseres Erachtens nach für Hundehalter nur bedingt geeignet.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung