“Kommen gerne wieder”

Nr. 3 von 15 Hotels in Rab Island
A-4522 Sierning
“Kommen gerne wieder”
Bewertet am 6. September 2011

Die Lager des Hotels ist ausgezeichnet. Das Taxiboot ist in wenigen Schritten erreichbar. In das Zentrum von Rab geht man ca. 10 Minuten.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Man kann jederzeit beim Frühstück noch Wurst, Käse oder Eier nach haben.
Wir haben mit Halbpension gebucht. Preis - Leistung ist in Ordnung. Wenn man einmal im Hafen essen geht - so wird der Betrag der Halbpension auch von der Rechnung abgezogen.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Klimaanlage - die benötigt man schon.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ralf R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dortmund
Bewertet am 3. September 2009

Wir, Elternpaar mit zwei "Kindern" (17 und 19 J.) , waren vom 11.08.-25.08.2009 Gäste in der Hotelpension Tamaris, Rab. In diesem Zeitraum bewohnten wir eine zum Hotel gehörende Ferienwohnung (Appartment 1). Weiterhin haben wir eine Halbpansion im Hotel dazugebucht. Preis/leistungsverhältnis war sehr gut. Das gesamte Personal, einschließlich Koch spricht deutsch und ist super. Uns hat der persönliche und familiere Umgang begeistert. Auf unsere Anfragen, Bitten und Wünsche wurde sofort reagiert. Frühstück und Abendessen wurden am Tisch serviert. Abends konnte wir zwischen einem leckeren Fleischgericht und einem leckerem Fischgericht, einschließlich Suppe, Salat und Nachtisch, wählen. Das Frühstück war bis auf den Kaffee(wohl "kroatischer Kaffee") o.k. Es hat uns allen sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, jablanac!
Tübingen
Bewertet am 23. August 2008

Die Pension Tamaris ist ein schnuckeliges kleines Hotel / Pension. Wir waren 10 Tage mit unserem 2 jährigen Sohn dort.
Das Personal war sehr kinderfreundlich, allerdings gab es leider keinen Kinderhochstuhl beim Essen.
Wir hatten HP, Frühstück ist eben wie in allen südlichen Ländern eher dezent, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Brot. Der Kaffee aus der SB Maschine war grauenvoll, wir haben dann normalen bestellt, den mussten wir dann aber auch extra bezahlen (9Kuna). Leider gab es kein Obst zum Frühstück und es wurde alles an den Tisch gebracht also kein Buffet.
Vorspeise (meistens eine Suppe). Hauptgericht, kleiner Salat, Nachspeise.
Abends gab es 3 Essen zur Auswahl- ein Fleischgericht, ein Geflügelgericht und ein Fischgericht. Da wir Vegetarier sind konnten wir immer nur Fisch essen oder a la carte, was wir dann aber extra bezahlen mussten. Die Fischgerichte erhalten von mit die Schulnote 4, das Essen war für uns nicht berauschend was wir aber dann auch gesagt haben.
Die Fleischgerichte kann ich nicht beurteilen, aber so wie die anderen geurteilt haben waren die wohl ganz gut. Die Kroaten sind eben Fleischesser!!!

Nähe zur Stadt Rab war perfekt, 10-15 Minuten gemütlich zu Fuß. Am Ufer entlang kann man ewig spazieren. Zum Strand sind es auch nur wenige Gehminuten und man hat einen tollen Blick vom Zimmer/Balkon aufs Meer hinaus.
Man kann sich auch mit dem Taxiboot für 20 Kuna pro Person in eine andere Bucht fahren lassen, da ist es auch sehr schön.
Für Kinder finde ich Rab klasse, weil es viele Möglichkeiten gibt die Kinder am Strand spielen zu lassen bzw. das Wasser ist eher flach abfallend.
Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, sehr gut!
Es war sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt, Handtücher alle 2 Tage ausgewechselt und die Bettwäsche 1x pro Woche.
Fazit: Gerne wieder, aber ohne Abendessen.

Aufenthalt August 2008
Nr. 1 von 1 in Stadt Rab
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 3 von 3 in Lopar

Sie waren bereits im Pansion Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pansion Tamaris

Unternehmen: Pansion Tamaris
Anschrift: Palit 285, 51280, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Rab Island
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 15 Hotels in Rab Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pansion Tamaris 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pansion Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pansion Tamaris Rab
Hotel Pansion Tamaris Rab Island