“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zu viert vor Ort und haben uns die Fischplatte und die Fleischplatte gegönnt. Alles sehr lecker und frisch. Die Kellner sprechen viele Sprachen und sind sehr nett. Insgesamt wirklich richtig gut!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, mirovs!

• Ungarisch zuerst
“Meeresfrüchte spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau hatte die Goldbrasse und ich die Calamari a la Chef. Beides schmeckte hervorragend. Preise sind OK aber nicht günstig

Danke, Nima G!
“Nicht einfach nur "Lecker" sondern wirklich " WIRKLICH GUT "”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

"Da passt einfach alles"
Köche die ihr Handwerk verstehen und mit Herz kochen
Personal das versteht was unter wirklicher Gastfreundschaft gemeint ist
und ein Lokal das sehr ordentlich und gepflegt aussieht

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gerald S!
Herscheid, Deutschland
“Wie jedes Jahr nur zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Als langjährige Gastfamilie können wir alle das Restaurant Eufemija jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Hatten vorher schon andere Erfahrungen gesammelt, sind jetzt aber wie in einer zweiten Heimat angekommen. Die Familie Peric und der gesammte Service verwöhnen uns, ob beim Frühstück oder beim reichhaltigen Abendessen, ob kroatische Spezialitäten oder internationale Küche, wie auch fangfrischen Fisch. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles hell, nett und sauber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, RoWue!
“Nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das restaurant von ausen zeigt ein sehr gepflegtes und gemütliches ambiente. Als ich dann mit meiner familie drinnen war hat sich der erste eindruck bestätigt. Das personal war sehr freundlich und man hies sich willkommen. Da ich ein fisch-fan bin habe ich wirklich guten frischen fisch serviert bekommen der sehr lecker geschmeckt hat. Die küche ist wirklich top. Ich kanns nur weiterempfehlen und freue mich auf ein wiedersehen im August.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Armana06!