“Meeresfrüchte spitze!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Meeresfrüchte spitze!”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau hatte die Goldbrasse und ich die Calamari a la Chef. Beides schmeckte hervorragend. Preise sind OK aber nicht günstig

Danke, Nima G!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Nicht einfach nur "Lecker" sondern wirklich " WIRKLICH GUT "”
Bewertet am 25. Juni 2014

"Da passt einfach alles"
Köche die ihr Handwerk verstehen und mit Herz kochen
Personal das versteht was unter wirklicher Gastfreundschaft gemeint ist
und ein Lokal das sehr ordentlich und gepflegt aussieht

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gerald S!
Herscheid, Deutschland
“Wie jedes Jahr nur zu empfehlen!!!”
Bewertet am 11. Juni 2014

Als langjährige Gastfamilie können wir alle das Restaurant Eufemija jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Hatten vorher schon andere Erfahrungen gesammelt, sind jetzt aber wie in einer zweiten Heimat angekommen. Die Familie Peric und der gesammte Service verwöhnen uns, ob beim Frühstück oder beim reichhaltigen Abendessen, ob kroatische Spezialitäten oder internationale Küche, wie auch fangfrischen Fisch. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles hell, nett und sauber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

Danke, RoWue!
“Nur zu empfehlen”
Bewertet am 13. Mai 2014

Das restaurant von ausen zeigt ein sehr gepflegtes und gemütliches ambiente. Als ich dann mit meiner familie drinnen war hat sich der erste eindruck bestätigt. Das personal war sehr freundlich und man hies sich willkommen. Da ich ein fisch-fan bin habe ich wirklich guten frischen fisch serviert bekommen der sehr lecker geschmeckt hat. Die küche ist wirklich top. Ich kanns nur weiterempfehlen und freue mich auf ein wiedersehen im August.

Danke, Armana06!
“Super”
Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war letztes Jahr dort und geh im Juli wieder hin und kann es nur empfehlen:) die Kellner und alle anderen Leute sind sehr nett und können sehr gut deutsch. Dass essen ist ausgezeichnet und ich kann es kaum abwarten dort wieder hin zu gehen ;D

2 Danke, Aleksandar V!