“Fisch und Fleisch bis zum Abwinken”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Perla

Perla
Platz Nr. 7 von 112 Restaurants in Rab Island
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zülpich, Deutschland
“Fisch und Fleisch bis zum Abwinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren mehrmals dort essen.Das Fischangebot war sensationell!!!Eine Auswahl von 6 verschiedenen Fischen welche frisch gefangen zubereitet wurden.Erstklassig !!!!!!Auch Skampies waren hervorragend.Fleischgerichte waren ebenfalls vorzüglich!!Personal und Eigentümer sehr zuvorkommend,nett und sehr schnell!!Rundum sehr empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Karl K!

“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse mit Blick aufs Meer. Tolle Fischgerichte. Super Service. Wir sind immer wieder gern dort.

Danke, Elke D!
Bremerhaven, Deutschland
“nettes restaurat,aber.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

der junior chef ist immer präsent und teilweise zu keck zu seinen gästen.man spricht dort sehr gut deutsch,das essen , wie fischgerichte hat uns nicht vom hocker gehauen und auch die steaks waren leider nicht so gegrillt wie bestellt.trotz reklamieren bevor wir die steaks gegessen haben-kam von junior die aussage---die sind hier immer so blutig und das bei medium plus.geschmeckt hat es aber trotzdem-uns haben nur die antworten-zu keck-nicht so gut gefallen und auch unseren bekannten nicht.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, jule l!