“freundliche Bedienung, gutes Essen wenn nicht die braune Soße wäre ..”
Bewertung zu Restaurant IVA

Platz Nr. 43 von 115 Restaurants in Rab Island
“freundliche Bedienung, gutes Essen wenn nicht die braune Soße wäre ..”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant ist nicht schlecht, aber ich kann eigentlich nur das Wiener Schnitzel empfehlen. Letztens habe ich mal wieder etwas anderes bestellt, Bifsteak mit Ei, das ist ja bekanntlich in HR ein Rindersteak. Da haben die dann wieder diese dunkel-braune, ekelige Soße aus der Packung drübergeschüttet, auch über das Eigelb, dass dann braun war.
Also so etwas geht gar nicht. Also demnächst werde ich sagen: KEINE BRAUNE SOSSE!!!!
Dieter

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Dieter M!

Wolfschlugen, Deutschland
“Super Restaurant”
Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr freundliche und mehrsprachige Bedienung und eine hervorragende Küche.Hier fehlt es einem an nichts.Grosszügige Portionen und geschmacklich erstklassig

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente