“Super Essen. Auf jeden Fall sein Geld wert....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Restaurant Velum

Bistro Restaurant Velum
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Rab Island
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg
“Super Essen. Auf jeden Fall sein Geld wert....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zu 8 im Sommer 2014 in Rab. Der sehr nette Service und das gute essen hat uns eigentlich überzeugt. Wir hatten jeweils Vorspeisen plus Wein / Bier / Cola etcc siwoe Hauptgerichte. Muschen und Fisch war super lecker. Wir hatten unter anderem auch 2x die Fleischplatte. Diese war "ganz Ok". Zu den Preisen. 200 Euro zusammen fanden wir absolut fair! Auf jeden fall zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Phil1270!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Super Riesen-Pizza und sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren vor 2 Tagen in dem Restaurant kurz vor dem Hafen von Rab, ca. 150 m bevor die Altstadt beginnt.

Ambiente des Restaurants von der Straße aus unscheinbar, aber im Restaurant oder auch bei der Außenbestuhlung sehr modern und chick.

Gegessen haben wir zweimal Pizza (Pilze und Gemüse) beides sehr lecker und Riesen Portionen für jeweils um die ca. 5,50 €.

Sehr nettes Personal mit dem man auch super ratschen (plaudern) kann.

Als jemand, der oft essen geht und gerne ausprobiert, können wir das Restaurant definitiv weiterempfehlen!

Danke, Bine M!
Graz, Österreich
“Köstliches Essen, nettes Ambiente, super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Lokal auf Empfehlung eines einheimischen Bekannten und waren begeistert! Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit tollem Betriebsklima, alle extrem gastfreundlich! Auch das Essen konnte mehr als überzeugen, wir waren zweimal dort und haben quer durch die Speisekarte gegessen, alles ausgezeichnet! Die Chefin selbst ist Bäckerin (oder Konditorin) und begeisterte mit einem warmen Schokokuchen mit Eis. Fazit: tolle Küche, extrem freundliche Leute, leistbare Preise, schönes Ambiente (leider nicht in der Altstadt/am Hafen)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lisa G!
Waldbröl, Deutschland, Europa
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Rab und jedes mal wenn wir dort waren besuchten wir das Restaurant Velum, das jedes mal mit top Qualität, top Service und leckerem Essen zu vernünftigen Preisen über zeugte . Daher können wir dieses schöne Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Prelic!
“Authentic Rab im Velum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren schon seid Jahren nach Rab und fühlen uns im Velum immer wohl. Nette Besitzer, gutes Essen zu bezahlbaren Preise, nettes Ambiente, sauberer Laden weiter so. Bis Bald

Danke, SebastianLuisaJessi!