“Super Riesen-Pizza und sehr netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Restaurant Velum

Bistro Restaurant Velum
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Rab Island
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Riesen-Pizza und sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren vor 2 Tagen in dem Restaurant kurz vor dem Hafen von Rab, ca. 150 m bevor die Altstadt beginnt.

Ambiente des Restaurants von der Straße aus unscheinbar, aber im Restaurant oder auch bei der Außenbestuhlung sehr modern und chick.

Gegessen haben wir zweimal Pizza (Pilze und Gemüse) beides sehr lecker und Riesen Portionen für jeweils um die ca. 5,50 €.

Sehr nettes Personal mit dem man auch super ratschen (plaudern) kann.

Als jemand, der oft essen geht und gerne ausprobiert, können wir das Restaurant definitiv weiterempfehlen!

Danke, Bine M!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
“Köstliches Essen, nettes Ambiente, super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Lokal auf Empfehlung eines einheimischen Bekannten und waren begeistert! Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit tollem Betriebsklima, alle extrem gastfreundlich! Auch das Essen konnte mehr als überzeugen, wir waren zweimal dort und haben quer durch die Speisekarte gegessen, alles ausgezeichnet! Die Chefin selbst ist Bäckerin (oder Konditorin) und begeisterte mit einem warmen Schokokuchen mit Eis. Fazit: tolle Küche, extrem freundliche Leute, leistbare Preise, schönes Ambiente (leider nicht in der Altstadt/am Hafen)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lisa G!
Waldbröl, Deutschland, Europa
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Rab und jedes mal wenn wir dort waren besuchten wir das Restaurant Velum, das jedes mal mit top Qualität, top Service und leckerem Essen zu vernünftigen Preisen über zeugte . Daher können wir dieses schöne Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Prelic!
“Authentic Rab im Velum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren schon seid Jahren nach Rab und fühlen uns im Velum immer wohl. Nette Besitzer, gutes Essen zu bezahlbaren Preise, nettes Ambiente, sauberer Laden weiter so. Bis Bald

Danke, SebastianLuisaJessi!
Linz, Österreich
“Eine der schönste restraurans!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Super ambient,essen,einach tip top perfeckt!!!

Das Essen ist ausgezeichnet und Abwechslungsreich, allererste Klasse. Die Portionen sehr groß.
Und was das Leut zudem sympathisch macht ist die persönliche Art der des Services. Der Chef und zugleich Kellner Lovro und Andro spricht perfekt Deutsch. Seine sehr lustige und lockere Art machen sorgen für zusätzliche Unterhaltung während des Aufenthaltes.
Auch wenn das Essen Extraklasse ist, die Preise sind auf normalen Niveau .

Das Restaurant Velum ist mein Lieblingslokal auf der Insel Rab. Das Essen, der Service und die Freundlichkeit von Lovro und Andro einsame spitze. Man kann das Lokal nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente