“Sehr nett” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Neuwied
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir wohnen immer in der Nähe, wenn wir auf Rab sind und endlich waren wir mal in der Marina im Vojko. Das war sehr nett, freundlicher Service, gutes landestypisches Essen mit Blick auf die
Schiffe. Kann man empfehlen. Also nicht abschrecken lassen von der Aussen-Ansicht sondern hinten rum gehen, direkt zur Terrasse.

• Aufenthalt September 2013
      Essen
1 Danke, mauglikandur!

Munich, Bayern, Germany
“Top Restaurant und sehr freundlich trotzt nicht sonderlich verlockenden Äußeren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir sind dieses Jahr im Sommerurlaub mit dem Schiff unterwegs und waren gestern Abend im Vojko restaurant (ACI Marina Supetarska Draga). Äußerlich waren wir nicht allzu beeindruckt hatten aber ziemlich hunger und wollten schnell was essen. Angefangen mit den Vorspeisen (Skipper Salat & Segelschiff Salat), weiter mit den Hauptspeisen (Goldbrasse, Bauern Abendessen, Grüne Nudeln mit Scampi) wir waren von allem begeistert. Auch der Ober war überdurchschnittlich freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das essen schmeckte frisch und wir wurden trotz dem vollen Restaurant schnell bedient. Hiermit spreche ich also eine absolute Empfehlung auf, ihr werdet nicht enttäuscht werden :)

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente