“Essen sehr gut, jedoch etwas teurer wie Restaurant Aco”
Bewertung zu Restaurant Leut

Restaurant Leut
Platz Nr. 14 von 112 Restaurants in Rab Island
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Essen sehr gut, jedoch etwas teurer wie Restaurant Aco”
Bewertet am 30. Juni 2014

Miesmuscheln, Tintenfisch, Nudeln und Salate schmecken sehr gut, das Personal ist auch sehr freundlich und bemüht. Etwas teurer, aber gut. Ich bevorzuge jedoch das Restaurant Aco gleich daneben, ist ja auch Geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Wolfgang S!

Schwebheim, Deutschland
“Sehr gute internationale u. einheimische Küche”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren das zweite mal in Barbat. Das Restaurant Leut bietet eine ausgezeichnete einheimische und internationale Küche, etwas teurer als in anderen Lokalen - das Essen ist hervorragend. Auch der Service ist sehr gut. Absolut empfhelenswert. Es war für die 10 Tage unser Stammlokal.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, zeckendackel!
Rahden, Deutschland
“Mama ist Chef”
Bewertet am 24. September 2013

Ende September hatten meine Frau und ich ein Doppelzimmer für Freitags für eine Nacht im Leut gebucht. Kroatien Kenner wissen ,daß eine Anreise Samstags ein Horrortrip sein kann. Für die restlichen zwei Wochen hatten wir eine Private Unterkunft. Nun am Tag der Anreise ( Freitags gegen 9:30 Uhr ) nach 14 Std Fahrzeit endlich da. Die Freude war groß, währte aber nicht lange, da uns die Chefin des Hauses mitteilte, das sie für uns kein Zimmer hätte. Eine von uns ausgedruckte Buchungsbestätigung wurde von Ihr mit den Worten: das kann nur von meiner Schwiegertochter oder meiner Tochter gewesen sein - und ich habe da keine Ahnung von,abgetan. Kein Wort der Entschuldigung oder auch kein Angebot Ihrerseits uns in diesem Fall bei einer Suche zu einer Übernachtungsmöglichkeit zu helfen. Im Gegenteil, mit einem hämischen grinsen im Gesicht wendete Sie sich von uns ab, begab sich zu Ihren Angestellten sprach mit Ihnen kurz woraufhin die in schallendes Gelächter ausbrachen. Nun wir kennen das Leut seit 6 Jahren und das was mal hervorragend war ist heute Schnee von Gestern. Sorry könner wir absolut nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Jochen T!
nürnberg
“Die Topempfehlung auf Rab”
Bewertet am 1. September 2013

Das Leut ist wohl kein Geheimtipp mehr auf Rab. Jeden Abend ist dort durchgehend alles voll, so dass sich eine Reservierung empfiehlt. Trotzdem sitzt man gemütlich im Garten. Das Personal ist unaufgesetzt nett, so dass man sich vorkommt, als käme man in sein Stammlokal. Das Essen ist leicht teurer als in den anderen Inselrestaurants, aber auf jeden Fall seinen Preis wert, da die Qualität für Rab unerreicht ist. Es gibt auch Tagesgerichte, die jedes Mal ein Treffer sind. Wir sind von diesem Restaurant und seinem Personal so begeistert, dass wir gleich mehrfach während unseres Aufenthalts dort waren, da wir festgestellt haben, dass andere Restaurants zwar geringfügig günstiger waren, aber einfach nicht an das Leut heranreichten.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, burchas!
Gaimersheim
“Spitzenlokalität in Barbat”
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Restaurant Leut ist mein Lieblingslokal auf der Insel Rab. Das Essen, der Service und die Freundlichkeit von Silvana und Franjo einsame spitze. Man kann das Lokal nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, denisdominik!