“Tapas küsst Rab”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Berikon, Schweiz
“Tapas küsst Rab”
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach genial und eine super tolle Küche! Wer Tapas kennt, kennt die Genialität und Einfachheit dieser Küche. Alles ist frisch und lecker zubereitet. Mit einem kroatischen Touch!!! Das Restaurant/Bar ist im Herzen der brzaubernden Altstadt von Rab. Das Ambiente könnte nicht besser sein und es lädt zum Verweilen ein. Die älteste Kirche mit dem wohl bekanntesten Kirchenturm ist gleich neben an. Geniessen und geniessen ist das Motto von Kampanel!!! Der Besitzer ist weit herum gekommen, spricht Deutsch, Italienisch und Kroatisch, er berät seine Gäste gern und gut. Am Abend umbedingt reservieren! Am Mittag muss das Kampanel um 13:30 die Küche schliessen da es im Wohnteil von Rab wtabliert ist. Wir haben es fenossen und freuen uns auf das nächste wiedersehen ;)

• Ambiente
Danke, Sabs82!