“Beste Küche in der Altstadt von Rab”
Bewertung zu Agatini Vrtovi

Agatini Vrtovi
Platz Nr. 7 von 113 Restaurants in Rab Island
Preisbereich: 7 $ - 131 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Siegburg, Deutschland
“Beste Küche in der Altstadt von Rab”
Bewertet am 16. September 2013

Das ist unsere erste Bewertung. War uns nach diesem Essen ein echtes Anliegen: Auch bei Tripadvisor wird so viel Billigküche gelobt, dass es zum Haareraufen ist. Nach einer Woche Rab (und 7 Restaurants, die meisten via Empfehlung bei Tripadvisor) ist uns unverständlich, wieso immer dieser Einheitsbrei gelobt wird, nur weil er billiges Essen in Massen bietet.

Genug gemeckert: Wir haben im schönen Garten des SanMarino gegessen. Gehobene mediterrane Küche, schön arrangiert serviert, Preise dafür moderat: Preisniveau liegt circa 15-20 Prozent über dem Durchschnitt in Rab. Hauptgerichte zwischen elf und circa 20 Euro (für ein sensationelles Rinderfilet-Steak "Surf n' Turf" mit Langusten an einer Krabbensauce - siehe Foto!). Man bekommt also wirklich was fürs Geld geboten: Kein Einheitsmenü, sondern fein zusammengestellte Speisen mit teils originellen Rezepten - für uns die beste Abwechslung vom kroatischen Speise-Einerlei, die wir erlebt haben. Sehr edles Ambiente, was offenbar deutsche Gäste abschreckt. Nur Mut, Landsleute, man darf auch mal edel: Das hier ist nicht rustikal, aber wirklich, wirklich gut. Absolut empfehlenswert!
Fiona und Frank, 49 und 50 Jahre

• Aufenthalt September 2013