Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Omorika

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Omorika
Nr. 3 von 3 Hotels in Punat
Zwickau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Samstag 8.15 Uhr gabs schon keine Brötchen mehr zum Frühstück mit dem Hinweis, dass es sonntags gar keine gibt. Erst auf Beschwerde wurde das geändert. Für Fischliebhaber war das Essen top. Schlangestehen war am Kaffeeautomat angesagt, der nur halbvolle Tassen abgab, so dass man mehrmals von vorn beginnen musste. Vorschläge für Thermoskannen wurden abgelehnt.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren überfordert, gaben teilweise falsche Auskunft zu Verkehrsverbindungen in andere Städte.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tinki97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    16
    21
    14
    5
Bewertungen für
19
28
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt total überbucht, wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer, das nicht sehr sauber war. Am nächsten Tag mussten wir ins Appartment umziehen, was noch viel ungepflegter war. Positiv waren aber das Personal und die Küche: Die Rezeptionisten waren immer freundlich und entgegenkommend. Besonders hervorheben muss ich das dazugehörige Restaurant (wir hatten Halbpension) - das Essen dort war wirklich sehr gut! Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, dazu waren die Zimmer einfach zu wenig gereinigt.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sebadoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punat.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Schifferstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir waren vom 13. August bis 21. August im Hotel Omorika zu Gast.
Wir können es nur weiterempfehlen. Vor unserer Anreise habe ich die Bewertungen über das Hotel gelesen. Wobei ich dann ein mulmiges Gefühl bekam, was man über das Hotel zu lesen bekam. Wir ließen uns überraschen und fuhren los.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und bekamen die Zimmerschlüssel.
Das Zimmer mit Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank. Im hinteren Bereich nochmal ein kleines Zimmer mit Etagenbett, Tisch und 3 Stühlen. Da wir nur 2 Erwachsene Personen waren, brauchten wir es nicht. Man hatte aber genug Platz für die Koffer abzustellen.
Jeden Tag wurde geputzt. Jeden Tag frische Handtücher.
Frühstückbuffet war auch in Ordnung. Genug Auswahl ( Käse, Wurst, Marmelade, Cornflakes etc.) Für jeden etwas dabei.
Mit dem Abendessenbuffet waren wir auch sehr zufrieden. Es gab verschiedene Gerichte zur Auswahl. Für jeden etwas dabei.
Mit den Betten waren wir auch sehr zufrieden. Vor allen Dingen waren die Matratzen sauber.Was ich als kleinen Mangel empfand, war, dass sich die Zimmertür nur mit Kraftaufwand schließen ließ. Sowie der Kleiderschrank. Die Schiebetüren klemmten, doch mit einigem Geschick konnte man sie wieder in die Führung setzen. Liegt vielleicht auch daran, dass es viele Urlauber gibt, die auf das Mobilar keine Rücksicht nehmen. Wir haben auch mehrfach bemerkt, dass sich manche Urlauber, am Essensbuffet mehr als unflädig verhalten. Als ob nicht genug zu Essen da wäre.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Dieses Jahr waren wir nur 7 Tage dort. Nächstes Jahr werden wir im gleichen Hotel 3 Wochen verbringen. Nach unserer Meinung entspricht der Hotelstandard den vergebenen 3 Sternen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Hotchokolate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punat.
1.9 km entfernt
Hotel Kanajt
Hotel Kanajt
Nr. 1 von 3 in Punat
4.5 von fünf Punkten 73 Bewertungen
3.9 km entfernt
Drazica Hotel
Drazica Hotel
Nr. 3 von 10 in Krk
3.5 von fünf Punkten 117 Bewertungen
3.6 km entfernt
Valamar Koralj Romantic Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Park Punat
Hotel Park Punat
Nr. 2 von 3 in Punat
3.5 von fünf Punkten 94 Bewertungen
19.5 km entfernt
Omorika Hotel
Omorika Hotel
Nr. 2 von 20 in Crikvenica
3.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
11.0 km entfernt
Heritage Hotel Forza
Heritage Hotel Forza
Nr. 1 von 7 in Baska
5.0 von fünf Punkten 89 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Omorika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Omorika

Unternehmen: Hotel Omorika
Anschrift: Frankopanska bb, Punat 51521, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Punat
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Punat
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Omorika 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omorika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Omorika Punat
Omorika Punat
Omorika Hotel Punat
Hotels Omorika

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen