“Top Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Alma 2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Obstler01
Beitragender der Stufe 3
“Top Ferienwohnung”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Super Wohnung in der es an nichts fehlt, die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen ein bei jeden Problem.
Die Terrasse ist auch voll ausgestattet
Grill, Kühlschrank sogar ein Waschbecken ist vorhanden.
Würden jederzeit wieder da buchen!

7rain
Mainburg, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Aussicht - sehr gut ausgestattete FeWo - sehr nette Gastgeber”
Bewertet am 1. April 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Über den Dächern von Punat, auch so könnte man den Titel der Bewertung überschreiben.
Wir durften nun zum wiederholten Male Gast im Hause Alma sein und hatten sowohl mit unseren Kindern gemeinsam (Alma 1) die größere FeWo, als auch als Paar alleine Alma 2.
Herrlicher Ausblick vom Balkon aus über Punat und Blick auf das Meer. Meinem Empfinden nach, gibt es nicht viele Häuser in Punat, die so eine Aussicht bieten können. Die Wohnungen lassen nichts zu Wünschen übrig und im Garten kann man sowohl sich im Schatten erholen oder Grillen, als auch sich von der Sonne bräunen lassen.
Parken ist sogar mit einem VW-Bus problemlos vor dem Haus möglich.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommenden. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. DANKESCHÖN
Natürlich haben wir die Wohnung, sowohl im Familien-, Freundes- Kollegenkreis und auch bei unserem Sportverein weiterempfohlen. Die Resonanz war ebenso positiv, wie unsere.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Apr 2017
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Unterkunft zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns kommen werden.

Vielen Dank aus Punat;
Alma und Robert Dujmović
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung