“Leckere Cevapcici und Grillspezialitäten!”
Bewertung zu Alan Grill

Alan Grill
Platz Nr. 53 von 187 Restaurants in Porec
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen und perfekte Gastfreundschaft! Leckere Cevapcici und andere Gerichte. Sehr zu empfehlen ist auch das Eis! Vielen Dank für ein tolles Abendessen!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Trip25720134091!

Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Alles war perfekt. Vom Gastgeber bis zum Essen. Sehr zu empfehlen! Unscheinbar, aber sehr ruhig und schön am Wasser gelegen. Ein echter Geheimtipp

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Patrick K!
Bewertet 24. Oktober 2019

Lässiges Grill-Restaurant zwischen Plava Laguna und Brulo. Große, schattige Außenterrasse, gute Gerichte..das passt

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, papapedro04!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan entschlossen dort einzukehren. Sofort war eine freundliche Bedienung zur Stelle. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Das Gleiche gilt für die Getränke. Es wird nur eine Bezahlung mit Kuna akzeptiert, keine Karte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sternschnuppe3!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier Mittagessen und waren positiv erstaunt. Das Essen schmeckt gut und auch das Personal ist sehr freundlich. Die Lage direkt am Meer bietet Ruhe während dem Essen. Preis ist für die Qualität der Gerichte auch berechtigt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Viktoria M!