“Super Apartment mit viel Platz”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Nevenka B4+2

House outside Apartments balcony from outside
Verfügbarkeit prüfen
Apartments balcony from outside
Sea view
Sea view
House outside
Parking place in front of the house
Kitchen
Bathroom
Bathroom (washing machine)
Garden furniture 1
Garden furniture 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Porec, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Matthias ...
“Super Apartment mit viel Platz”
Bewertet am 21. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wenn man einfach lebt und nicht den Luxus sucht ist das Apartment hervorragent geeignet.
Wir hatten zu sechst sehr viel Platz. Die Waschmaschine war goldwert. Die Umgebung ist für Urlaub sehr zu genießen, da es ruhig und trotzdem Nahe am Geschehen liegt. Auch der Hauswart war sehr nett. Wir wurden jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob wir frische Handtücher brauchen. Die Entfernung zum Strand war zu Fuß in 20 Min erreichbar. Rund um das Haus waren genug Parkmöglichkeiten. Die Terrasse war auch sehr groß und sauber. Da es das unterste Apartment ist konnte man mit der Hitze sehr gut schlafen auch ohne Klimaanlage. Klimaanlage kostet extra ! Kühlschrank war groß. Küche war voll ausgestattet. Grillutensilien (Rost) waren Neu ... Essen konnte man überall gehen am besten hatte es uns beim Willy geschmeckt (nähe am Strand) sehr nettes Familienunternehmen. Alles in einem war es sehr schön ... wir würden immer wieder genau dieses Apartment wählen. Preisleistung für sechs Personen zwei Wochen 1000€ vollkommen ok. Man muss immer abwägen ob man ein SterneHotel oder eine Ferienwohnung wählt. Mit Kinder ist dieses Apartment ideal auch weil rundherum viele weitere Urlauber wohnen. Perfekt wenn man nicht Menschenscheu ist ;) Müll wurde regelmäßig ausgeleert. Auch hatten wir keine Probleme mit Ungeziefer. Ein und Auschecken ging Problemlos.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung