“Wir kommen wieder :-)...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Centro

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Porec, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

TinaBe197 ...
Schwedt, Deutschland
“Wir kommen wieder :-)...”
Bewertet am 9. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Unseren diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir im Appartment Centro in Porec. Wir waren rundum zufrieden! Die Wohnung ist gemütlich und einladend und bot uns viel Platz für drei Personen. Die Ausstattung ist sehr gut, so fehlt es in der Küche an nichts, Geschirr und Kochgeschirr ist ausreichend vorhanden. Im Bad befindet sich eine Waschmaschine und dazu auch alles, was man zum Waschen braucht. Alles ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Zur Begrüßung standen Blumen und Obst auf dem Tisch, wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl. Der Vermieter Tomislav ist sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. So gab er uns wichtige Informationen über die Stadt und fragte auch während unseres Aufenthalts immer wieder mal nach, ob alles in Ordnung sei. Schon der Kontakt hier über TripAdvisor war perfekt, so dauerte es nie lange bis zu einer Antwort von ihm.

Die Lage der Wohnung ist sehr zentral, nur wenige Minuten zum nächsten Supermarkt, zum Bäcker und auch zum Strand. Gleich neben dem Haus ist eine gut besuchte Gaststätte, in der man super essen kann. Die Terrasse ist gemütlich und bietet viel Schatten und Ruhe zum entspannten relaxen.

Tomislav, you are a wonderful host ;-). We will come back :-)...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Zentrale Lage; hilfsbereiter Vermieter; schattige Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: ...dass wir wieder nach Hause mussten ;-)
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung