“Nur wenn keine Badesaison ist!”
Bewertung zu Hostin Hotel

Hostin Hotel
Nr. 25 von 33 Hotels in Porec
Tittmoning, Deutschland
“Nur wenn keine Badesaison ist!”
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage zwischen Altstadt und den Buchten ist super, wenn man zum Spazieren gehen hier ist!
Der nahegelegene Strand ist nicht besonders einladend, aber die Bar dort (Villa Club) ist ganz nett! Leider gibt es keinen Aussenpool und beim Innenpool ist es durch die Lüftung sehr laut! Die Sauna war geschlossen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind sehr groß und die Balkone ebenso! Könnt ein bißchen sauberer sein, aber nur wenn man genau hinsieht! Wir waren mit dem Essen, dem Frühstück (Buffet, Auswahl könnte etwas mehr sein!!!) und dem Restaurant zufrieden! Aber was gar nicht geht ist der Automaten Kaffee und die Automaten Säfte zum Frühstück!!!!!! Selten so schlechten Kaffee getrunken, man kann aber an der Bar echten Maschinen Kaffee (Espresso, Cappocino etc.) gegen Bezahlung, bestellen! Rezeption freundlich und hilfsbereit! Fazit: Gerne wieder, wenns nicht zum Baden geht und wenn wir vernünftigen Kaffee und Säfte bekommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Stefan K!

Geschäfts-
reisende
Neudau
Bewertet am 16. August 2012

wir waren auf der Suche nach einem Zimmer für eine Nacht, da unser Hotel keine weitere Nacht frei hatte, und wir unseren Urlaub um einen Tag verlängern wollten.
der nette Mann an der Rezeption reservierte uns ein Zimmer, und versicherte uns das wir erst am Abend kommen müssten, um zu bezahlen bzw. Reisepässe zu hintelegen, da wir unser ganzes Gepäck im Auto im alten Hotel hatten, und den letzten Tag noch bis Sonnenuntergang am Strand verbringen wollten, Heimreise war am nächsten Tag zeitig früh geplant.
Als wir dann so um 9 Uhr abends im Hotel ankamen, sagte uns eine Frau das sie das Zimmer schon vergeben hat, da wir uns nicht telefonisch gemeldet hatten,( von einer telefonischer Zusage war aber nie die Rede) der Mann an der Rezeption versicherte uns das Zimmer so frei zu halten, ich fragte ihn oftmalig ob ich denn gleich komme sollte, um zu bezahlen.
er sagte, nein das zimmer ist noch besetzt, es reicht wenn wir das später dann erledigen.
für uns war das sehr ärgerlich, weil dann nirgendwo mehr zimmer bekommen konnten, und wir uns gleich auf die heimreise machen mussten, mit zwei kleinen Kindern :-((
also die Absprache bzw Zusammenarbeit unter den Hotelmanagern ist fragwürdig in diesem Hotel.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, martina590!
Bewertet am 16. Januar 2010

2008 war es nicht schlecht für 3*, aber 2009 hat leider ein Stern auf sein Schild geklebt. Der Preis ist auch raf gegagen aber Alles ist beim ALTEN geblieben...
Deshalb 2009 leider sehr ENTÄUSCHT

Nr. 5 von 33 in Porec
Apartments Villa Karda
Apartments Villa Karda
Nr. 4 von 27 in Porec

Sie waren bereits im Hostin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostin Hotel

Unternehmen: Hostin Hotel
Anschrift: Rade Konchara 4, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 14 der Luxushotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostin Porec
Hostin Hotel Porec