“Missverständnis an der Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostin Hotel

Hostin Hotel
Nr. 25 von 33 Hotels in Porec
Neudau
“Missverständnis an der Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wir waren auf der Suche nach einem Zimmer für eine Nacht, da unser Hotel keine weitere Nacht frei hatte, und wir unseren Urlaub um einen Tag verlängern wollten.
der nette Mann an der Rezeption reservierte uns ein Zimmer, und versicherte uns das wir erst am Abend kommen müssten, um zu bezahlen bzw. Reisepässe zu hintelegen, da wir unser ganzes Gepäck im Auto im alten Hotel hatten, und den letzten Tag noch bis Sonnenuntergang am Strand verbringen wollten, Heimreise war am nächsten Tag zeitig früh geplant.
Als wir dann so um 9 Uhr abends im Hotel ankamen, sagte uns eine Frau das sie das Zimmer schon vergeben hat, da wir uns nicht telefonisch gemeldet hatten,( von einer telefonischer Zusage war aber nie die Rede) der Mann an der Rezeption versicherte uns das Zimmer so frei zu halten, ich fragte ihn oftmalig ob ich denn gleich komme sollte, um zu bezahlen.
er sagte, nein das zimmer ist noch besetzt, es reicht wenn wir das später dann erledigen.
für uns war das sehr ärgerlich, weil dann nirgendwo mehr zimmer bekommen konnten, und wir uns gleich auf die heimreise machen mussten, mit zwei kleinen Kindern :-((
also die Absprache bzw Zusammenarbeit unter den Hotelmanagern ist fragwürdig in diesem Hotel.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, martina590!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

2008 war es nicht schlecht für 3*, aber 2009 hat leider ein Stern auf sein Schild geklebt. Der Preis ist auch raf gegagen aber Alles ist beim ALTEN geblieben...
Deshalb 2009 leider sehr ENTÄUSCHT

Nr. 6 von 33 in Porec
Hotel Laguna Mediteran
Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hostin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostin Hotel

Unternehmen: Hostin Hotel
Anschrift: Rade Konchara 4, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 14 der Luxushotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostin Porec
Hostin Hotel Porec