“Wau, super Hotel”

Nr. 9 von 33 Hotels in Porec
Bayern
“Wau, super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im August eine Woche im Materada. Wir können es nur empfehlen. Das Hotel müsste mind. 4 * haben. Es ist komplett renoviert, die ganze Anlage ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend, Getränke beim Abendessen kostenlos, das Hotel angenehm klimatisiert, die Zimmer haben Schallschutzfenster und Verdunklungsvorhänge, man schläft wie im 7. Himmel, allgemein sehr ruhig in der Nacht, jeden Tag frische Hand,- und Badetücher, wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Pool, die Poollandschaft groß, sauber und genügend Liegen und Schattenplätze, die Animation für jedes Alter toll, der Strand sauber und sehr nah am Hotel gelegen, der bewachte Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen einen minimalen Aufpreis. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es war einfach alles traumhaft schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Andrea H!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Bewertung! Wir sind sehr aber sehr zufrieden so was hierher lesen zu können. Diese direkte Feedbacks unserer Gästen sind für uns sehr wichtig!
Wir hoffen Sie bei uns wieder sehr schnell zu sehen, um Ihnen noch ein traumhaftiger Urlaub anzubieten!
Liebe Grüsse

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren echt positiv überrascht von diesem Hotel. Obwohl es mit 3 Sternen klassifiziert ist fühlten wir uns wie in einem 4 Sterne Hotel.
Das Zimmer war zwar ein bisschen klein aber komfortabel. Es war sauber und täglich wurden die Badetücher ausgewechselt obwohl wir es nicht wünschten. Das Bad war modern und die Duschkabine war mit einem Regenduschkopf eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Ausblick zum Meer und bis hin zur Altstadt von Porec.
Das Frühstück war sehr vielfältig und Sitzgelegenheiten hatte es genügend.
Die Poolanlage war sehr gepflegt und gross. Zwischen dem Pool und dem Strand hatte es auch Gelegenheit auf der Wiese zu liegen.
Jeden Abend fand ein Unterhaltungsprogramm statt dass für Unterhaltung für Jung und Alt sorgte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Sandro F!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Materada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für so eine schöne Besprechung über unseres Hotel Laguna Materada. Wir sind sehr aber sehr zufrieden um kennenzulernen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und Ihnen unseres Hotel mit allen Leistungen (Sauberkeit, Poolanlage, Frühstück, Unterhaltung usw.) gefallen hat.
Bis ein neues Wiedersehen senden wir Ihnen unsere liebe Grüße aus Porec.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schöne,tolle,ansprechende Hotelanlage,verdient eigentlich 4 Sterne,Personal sehr zuvorkommend,freundlich u.hilfsbereit,hat uns sehr gut gefallen,Erholung pur,Essen ausreichend..Hotel liegt etwas abseits von Ort Porec ca.3km Fussmarsch,war für uns kein Problem..Tolle Woche

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Daniela A!
Sehr geehrter Gast,
Was für eine schöne Besprechung  wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben und unsere Hotelanlage, Personal und Essen genießen haben. Hoffentlich wird dieses helfen, um Sie in Laguna Porec wieder zu sehen. Wir erwarten Sie!
Freundliche Grüße
Davos
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

Lage, wetter, zimmer, personal und das Essen! Einfach gut!

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Danke, tulpe73!
Oberbayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

In diesem jahr war ich bereits das 3.Mal im Materada. Das Hotel ist zwar schon älter, wird aber regelmäßig überarbeitet. Ausser den Nasszellen ist alles neu renoviert. die Zimmer haben die üblichen knapp bemessenen Maße, allerdings gibt es auch Familiensuiten.
Bereits bei der Ankunft werden sie feststellen, dass es überhaupt keine Verständigungsprobleme gibt. Das komplette Personal spricht deutsch, englisch, italienisch, russisch, suchen sie sich ihre Lieblingssprache aus.
Das Materada liegt am Ortsrand von Porec, trotzdem kann man aber zu Fuß in 20 Minuten im Zentrum sein. Allerdings ist dies zur Freizeitgestaltung eigentlich garnicht nötig. Das Hotel verfügt über eine riesige Liegewiese mit schönen Schattenbäumen und liegt direkt am Meer. Der große neu angelegt Spielplatz ist wunderbar in das Gelände integriert. Man kann ihn auch vom Pool gut überblicken.
Die Speisenauswahl ist riesig und extrem lecker (danach ist schon mal eine Kleidergröße höher nötig), alles in Büffetform. Für Kinder gibt es eine extra Theke mit speziellen Kindergerichten, wo sie auch nicht lange anstehen müssen.
Das Personal ist wirklich immer für sie da und man hat bereits am 2. Tag den Eindruck, dass man schon bekannt ist.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber gehalten.
Ob Minigolf, Tennis oder Fitnessstudio, alles im Haus.
Natürlich gibt es auch einen Frisör und zur Not einen einheimischen Arzt. Gleich nebenan kann man Tretboote, Fahrräder und was man sonst noch so braucht ausleihen. Es gibt 6mal die Woche Animationsangebote, sowohl für Erwachsene als auch für die Kinder. Da ist bestimmt für jeden was mit dabei. Ausserdem können sich die Kinder mittags einen kleinen Snack inklusive kleinem Getränk abholen. Das heißt, die Kinder haben quasi Vollpension.
Die einzige Einschränkung wäre bezüglich der Lage der Zimmer. Ich empfehle mindestens erster Stock, weil es einige Zimmer gibt, die über die Liegewiese zugänglich sind und dies meinem persönlichen Sicherheitsbewusstsein widerspricht.
Ansonsten werde ich immer wieder gerne ins Laguna Materada kommen.

• Zufrieden mit — Allem ausser der Nasszelle
Nr. 12 von 33 in Porec
Hotel Laguna Gran Vista
Hotel Laguna Gran Vista
Nr. 16 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Materada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Materada

Unternehmen: Hotel Laguna Materada
Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Porec
Nr. 9 der Strandhotels in Porec
Nr. 11 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Materada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Materada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zelena Laguna
Camping Zelena Laguna