“Ausbaufähig”

Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Ausbaufähig”
Bewertet am 15. Juni 2013

Die Lage des Hotels und der Pool waren schön. Zimmer ok für drei Sterne - nur das Bad ist sehr klein. Keine Minibar am Zimmer und auch wenn man in der Bar telefonisch etwas bestellt bekommt man nichts auf das Zimmer serviert. Frühstück war ebenfalls ok für diese Hotelkategorie. Der Aufzug funktionierte nicht. Die Putzfrau stand um 08:45 im Zimmer obwohl wir laut sagten dass Sie nicht in das Zimmer kommen soll ... Dann war es vorbei mit Schlafen ...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sarkator!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Gran Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung unseres Hotels Laguna Gran Vista und freuen zu lesen, dass Ihnen unseres Essen passte. Danke für die Kritiken über der Putzfrau, dem Aufzug und Minibar; hoffentlich wird das für das nächste Saison verbessert.
Wir hoffen Sie bei uns noch mal zu sehen und senden liebe Grüsse bis dann.
Das Hotel Management

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 17. März 2011

Unser Zimmer war etwas kleiner, aber sauber und schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und einen wunderschönen Ausblick über die Bucht. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber doch, da man viele Stufen hinauf gehen musste, um ins Zimmer zu gelangen.

Am Abend konnte man sich in eines der Cafes sitzen oder spazieren gehen. Wir hatten einen Spazierweg am Meer entlang, wo wir dann auch öfters Minigolf (lag am Weg) gespielt haben. Man kann auch nahe gelegene Städte, wie zB Porec oder Rovinj besuchen.

Wir hatten Halbpension gebucht und es gab auch zu Mittag immer kleine Snacks. Es gab ein Buffett am Abend, wo auch vieles frisch zubereitet wurde.

Das Meer war traumhaft schön, sehr sauber und keine Quallen oder ähnliches. Wie üblich in Kroatien war es kein Sandstrand, sondern ein Steinstrand.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Bettina_undChristian!
tedlemaux
Bewertet am 16. September 2008

Wow, wo soll ich anfangen, was für ein furchtbares Hotel, das gesamte Hotel ist in den 80er Jahren stecken geblieben, der Pool war, wenn er nicht voller schreiender Kinder war, an allen Stellen 2,70m tief, sodass Sie ihn nicht nutzen können, außer wenn Sie ein starker Schwimmer sind. Ich hatte Halbpension gebucht, habe die Kantine aber nicht genutzt, da die Angestellten dort zu unfreundlich waren. In unserm Zimmer lief die ganze Zeit lang Wasser aus der Klimaanlage aus, sodass das Zimmer ziemlich übel roch, die Angestellten brauchten trotzdem nur 3 Tage um das sauber zu machen. Oh und 38 Liegestühle für 400 Personen. Sparen Sie Ihr Geld und fahren Sie nach Italien, bloß meiden.

Danke, tedlemaux!
Nr. 2 von 33 in Porec
Hotel Plavi
Hotel Plavi
Nr. 20 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Gran Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Gran Vista

Unternehmen: Hotel Laguna Gran Vista
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 13 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Gran Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Gran Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Gran Vista Porec
Hotel Laguna Gran Vista Porec