“Empfehlenswertes Hotel”

Nr. 16 von 33 Hotels in Porec
Salzburg, Österreich
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Unser Zimmer war etwas kleiner, aber sauber und schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und einen wunderschönen Ausblick über die Bucht. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber doch, da man viele Stufen hinauf gehen musste, um ins Zimmer zu gelangen.

Am Abend konnte man sich in eines der Cafes sitzen oder spazieren gehen. Wir hatten einen Spazierweg am Meer entlang, wo wir dann auch öfters Minigolf (lag am Weg) gespielt haben. Man kann auch nahe gelegene Städte, wie zB Porec oder Rovinj besuchen.

Wir hatten Halbpension gebucht und es gab auch zu Mittag immer kleine Snacks. Es gab ein Buffett am Abend, wo auch vieles frisch zubereitet wurde.

Das Meer war traumhaft schön, sehr sauber und keine Quallen oder ähnliches. Wie üblich in Kroatien war es kein Sandstrand, sondern ein Steinstrand.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Bettina_undChristian!

Geschäfts-
reisende
tedlemaux
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wow, wo soll ich anfangen, was für ein furchtbares Hotel, das gesamte Hotel ist in den 80er Jahren stecken geblieben, der Pool war, wenn er nicht voller schreiender Kinder war, an allen Stellen 2,70m tief, sodass Sie ihn nicht nutzen können, außer wenn Sie ein starker Schwimmer sind. Ich hatte Halbpension gebucht, habe die Kantine aber nicht genutzt, da die Angestellten dort zu unfreundlich waren. In unserm Zimmer lief die ganze Zeit lang Wasser aus der Klimaanlage aus, sodass das Zimmer ziemlich übel roch, die Angestellten brauchten trotzdem nur 3 Tage um das sauber zu machen. Oh und 38 Liegestühle für 400 Personen. Sparen Sie Ihr Geld und fahren Sie nach Italien, bloß meiden.

Danke, tedlemaux!
Nr. 8 von 33 in Porec
Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 9 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Gran Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Gran Vista

Unternehmen: Hotel Laguna Gran Vista
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Gran Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Otel, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Gran Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Gran Vista Porec
Hotel Laguna Gran Vista Porec