“günstige, aber lieblose Appartements”

Valamar Diamant Residence
Beitragender der Stufe 6
“günstige, aber lieblose Appartements”
Bewertet am 26. März 2013

Jeweils acht Appartments sind gegeneinander versetzt in einem Haus untergebracht; die Küche war neu renoviert und hatte eine Spülmaschine. Bad und Schlafzimmer waren alt und ziemlich abgewohnt, insgesamt war das Appartment eher duster und nicht sehr gemütlich. Die Appartments sind Teil einer riesigen Hotelanlage mit mehreren Vier-Sterne-Hotels; die Appartments haben aber - zu Recht - nur drei Sterne. Zum Zentrum von Porec braucht man ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 89brigitte!

Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren über Ostern 2011 in den Apartments.
Die Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet (alle üblichen Küchengeräte waren vorhanden), alles war sehr sauber und funktionstüchtig. Die Apartments wurden sogar täglich ! gereinigt und wir bekamen auch immer Tabs für den Geschirrspüler (wirklich nicht üblich). Sogar zwei Fernsehgeräte (mit Kindern manchmal von Vorteil) standen zur Verfügung. Die Kinder bekamen zu Ostern sogar ein Präsent.
Unser Apartement war in der ersten Reihe, von Lärm aber keine Spur.
Die Lage war auch wunderbar - mit 10 Minuten Fußweg dem Meer entlang ist man direkt in Porec und auch eine Fahrt nach Rovinj ist sofort vorbei.
Das Parken war gratis, geschützt unter Pinien - 2 Minuten Fußweg zu den Wohnungen.
Da die Temperatur leider etwas niedrig war (April), sind wir in den Hotelpool, der von den Apartments mitbenutzt werden kann, ausgewichen. Auch dort alles sehr sauber und in Ordnung. In der Lobby, im Schwimmbad und im Freibereich (Cafe) war WLAN vorhanden.
Generell waren auch die Angestellten sehr um einen bemüht und ausgesprochen freundlich (deutsch und englisch ist kein Problem)
Alles in allem kann diese Anlage nur empfohlen werden. Unsere Buchung habe ich über Internet durchgeführt - keine Vorauszahlung, gratis Stornierung bis einen Tag vor Urlaubsantritt - alles perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Alfred W!
Innsbruck
Bewertet am 20. August 2007

Wir waren als dreiköpfige Familie für 10 Tage im Appartment Diamant. Die Hotels sind in Porec generell sehr gut ausgeschildert, daher war die Anreise im Auto kein Problem.
Das Appartment war wie beschrieben, alles war funktionsfähig und super in Schuss. Parkpätze gibts für die Appartmentbewohner im nahegelegnen Pinienwald ( Schatten ).
Das Hotel Diamant hat einen aussen Pool und ein Hallenbad, jeweils mit Babybecken das auch von den Appartmentgästen genutzt werden kann. Zu keiner Zeit fanden wir die Pools überfüllt.
Kinderspielplätze findet man an jeder Ecke auch diese sind super in Schuss.
Das ganze Personal inkl Zimmermädchen spricht Deutsch.
Das Appartment wurde jeden Tag durch ein Zimmermädchen betreut - der Boden gewischt, Handtücher getauscht und der Müll geleert. Service fast wie im Hotel. Jedes Appartment hat auch einen Geschirrspüler, so daß man wirklich nicht sehr viel selbst machen muss. Auch zur Abreise braucht man nicht zu putzen, macht alles das Personal.
Wegen schlechten Wetters haben wir uns entschieden einen Tag früher abzureisen, dies was kein Problem wir mussten nicht mal einen Anteil der letzten Nacht bezahlen. Super Service.
Ich kann diese Appartmentanlage nur weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — die Super Freundlichen Mitarbeiter
Valamar Riviera Hotel & Residence
Valamar Rubin Hotel
Valamar Rubin Hotel
Nr. 12 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Diamant Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Residence

Unternehmen: Valamar Diamant Residence
Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 104 Sonstigen Unterkünften in Porec
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 262€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Diamant Residence 3*
In der Valamar Diamant Residence wohnen Familien in komfortablen, gut ausgestatteten Apartments und entspannen unter Pinien. Die mediterrane Anlage mit Kinderbetreuung im Maro Club, Kinderspielplatz und allen Annehmlichkeiten eines Resorts, liegt in einmaliger Lage direkt an der istrischen Küste, mit ihren sauberen Stränden und in unmittelbarer Nähe zu Porecs Altstadt, die immer wieder mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten begeistert. Aktivurlauber können die erstklassigen Animations-, Wellness- und Sportmöglichkeiten des benachbarten Valamar Diamant Hotels nutzen, inkl. Fahrradservice und Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Weg, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Valamar Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Residence Porec