“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 32 Hotels in Porec
Neuhausen, Schweiz
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

In diesem Hotel bekommt man alles was man braucht zu einem super günstigen Preis.
Empfehlenswert für Familien, Paare, Singles, Freunde und alle anderen die im Zentrum von Porec Ferien machen möchten zu einem günstigen Preis und trotzdem auf nichts verzichten möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Capoccia_A!

Region Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wer in Porec nicht an irgend einer Lagune wohnen will und gleichzeitig nicht die völlig überzogenen Preise der Hotels in der Altstadt bezahlen will, kommt am Hotel Porec nicht vorbei. Am Rande der reizenden Altstadt gelegen, mit einem eigenen Parkplatz (enorm wichtig!), nur wenige Schritte vom Hafen und der pulsierenden Innenstadt.
Das Personal spricht sehr gut Deutsch, ist zuvorkommend, die Zimmer sind zwar sehr einfach und sachlich eingerichtet, aber für einen typischen Porec-Aufenthalt mehr als ausreichend eingerichtet. Auch die Betten scheinen neu zu sein. Badezimmer OK.
Das Frühstück ist in Ordnung, im Gegensatz zu anderen Kritiken hat man bei uns immer darauf geachtet, dass am Buffet nichts ausgeht. Einziger Kritikpunkt: die Disco, die bis Mitternacht (in der Hauptsaisoin wahrscheinlich noch länger) dröhnt. Lärmempfindliche sollten im Sommer keinesfalls nach Porec-Stadt fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 Danke, WKE-Conquest!
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Mein Partner und ich waren schon zwei mal im Hotel Porec in den Ferien. Wir wurden als Freunde aufgenommen, und Ingrid und`Klaudia von der Reception waren immer sehr nett und hilfsbereit. Auch für diesen Sommer haben wir wieder gebucht, und freuen uns auf unsere Ferien.
Auch beim Frühstück um ca 9 Uhr, gab es immer noch von Allem.
Als ich beim ersten Mal krank wurde, haben sie für mich sofort einen Arzt gerufen, und mir Tee und Zwieback aufs Zimmer gebracht.
Gegen den Lärm aus der Disco habe ich mir Oropax in die Ohren gestopft, und so immer gut geschlafen.
Das Hotel hat auch eine ausgezeichnete Lage. In fünf Minuten ist man mitten im Städtchen oder am Strand.
Das Preis- Leistungssystem ist auch in der Hochsaison super.
Das sind unsere Erfahrungen in diesem Hotel.
Margrith und Bruno aus der Schweiz.

Aufenthalt Juli 2007
1 Danke, Pinggi!
Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel liegt neben der Bushaltestelle und man kann ganz einfach in die Altstadt laufen. Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber es gab einen Balkon. Wir hatten keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung, wie in einem der vorherigen Kommentare zu lesen war. Es stimmt, dass wenn man später zum Frühstück erscheint, es nicht mehr so viele Dinge gibt und sie auch nicht mehr aufgefüllt werden. Man kann kostenpflichtig das Internet benutzen, aber wir haben den kostenlosen Computer im Touristeninformationsbüro verwendet. Dies ist ein Budgethotel!

Danke, StChris!
Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich habe eine Nacht während der Osterferien hier verbracht und war bis 3:00 Uhr morgens wach, da der Nachtclub unter dem Hotel sehr laut war. Außerdem war das Bett so hart, dass ich am nächsten Morgen das Gefühl hatte auf einem Bett aus Stein geschlafen zu haben. Mein Rücken hat mir noch Tage später wehgetan! Als ich kurz vor 9:00 Uhr zum Frühstück runter kam, gab es schon fast nichts mehr, außer ein paar Äpfeln und Croissants. Ich fand es sehr amüsant zu beobachten, wie andere Gäste nach unten kamen und genau wie ich auch, um das Büffet herumgelaufen sind um zu sehen, ob es "irgendetwas" zum Essen gab. Alle haben die gleichen Gesichter gezogen. Den Kaffee habe ich erst gar nicht probiert, sondern nur einen Saft getrunken und bin dann zum Hauptplatz gelaufen, wo ich erst einmal einen Kaffee getrunken habe. Ich würde das Hotel auf keinem Fall empfehlen, außer wenn man um die 20 ist und gerne die ganze Nacht durchfeiert und keinen Wert auf das Frühstück legt. Der Höhepunkt meines Tages war das tolle Geschäft im "Westernstil" mit dem Namen Boja Lifestyle, das in der Straße Boze Milanovic zu finden ist. Das Geschäft ist wunderschön und ich war wirklich überrascht, die Angestellten waren sehr freundlich und alles war einfach traumhaft. Ich kann dieses Geschäft auf jedem Fall empfehlen! Man hat keinen Druck etwas zu kaufen und es gibt viele Gründe, warum man zurückkehren sollte! Alles in allem habe ich Porec geliebt, abgesehen vom Hotel natürlich!

2 Danke, Hudson1Italy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porec.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 22 von 32 in Porec
Valamar Rubin Hotel
Valamar Rubin Hotel
Nr. 17 von 32 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Porec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porec

Anschrift: Rade Koncara 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Spa
Nr. 26 von 32 Hotels in Porec
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porec 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.